Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe eben erst gesehen dass es auch emtb-news.de gibt und das thema dort im Forum erstellt da ich das gefühl hatte dort passt es besser hin. Hier ist ein Link. Sorry fürs Zumüllen von diesem Forum.
Hey,
ich hab ne kurze Frage zu Haltbarkeit und Bestriebskosten von E-Bikes. Kurz zu meinem Fahrverhalten: Momentan fahre ich seit 3,5 Jahren ein (non-e) Hardtail von Trek, welches schon viel mitgemacht hat. Damit fahre ich hier in der Gegend (Koblenz) vor allem Trails, aber auch gerne oft...
Hey, danke erst mal.
Hier sind bilder von dem Schaltwerk (das Rad steht kopf und die Laufräder sind abmontiert.
https://imgur.com/a/mEPWGEs
Wenn ich das mit Bildern vom originalschaltwerk vergleiche, dann sieht es mir aus als wäre da ordentlich was raus gebrochen. Im unteren bild sieht es mir...
Moin zusammen,
Ich bin vor ein paar Wochen ordentlich gestürzt und mein Rad hats dabei leider nen Hang runter gehauen. Dabei hat sich das Schaltwerk dann so verbogen, dass es vertikal nach oben in den Speichen hing. Hab jetzt schon ein paar mal versucht das irgendwie wieder hin zu bekommen...