Aktueller Inhalt von tspanni

  1. tspanni

    Test: Bontrager Flash Charger TLR - Standpumpe mit Hochdruck für Tubeless-Montage

    Klingt nach einer guten Lösung für das Tubelessproblem! Letztes mal gepumpt wie ein blöder bzw. 6 Hände gebraucht...
  2. tspanni

    [Update: Gewinner gezogen!] Advents-Gewinnspiel: Gewinnpaket von Bionicon und Bruchpilot

    Beim Probesitzen hat der Shapeshifter sehr überzeugt! Gabel hab ich eigentlich fast nie abgesenkt
  3. tspanni

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    helm und handschuhe sind pflicht. je nach strecke Knieschoner und Fullface
  4. tspanni

    Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    Seit einem Crash bei dem ich mit einem Fuß nicht aus dem Clickie kam, fahre ich nur noch flats.
  5. tspanni

    Dreimal zu gewinnen: 2. Auflage von “Mountainbike Fahrtechnik” von Marc Brodesser [Gewinner ausgelost]

    Manual, besserer Bunny Hop, Hinterrad umsetzen ohne umzufallen :D
  6. tspanni

    Freilauf dreht mit X12

    Das könnte sein. Habe Fett statt Öl reingepackt. Werde ich nacher mal probieren! Edit: Mit Öl hats funktioniert! Perfekt! Danke für den Tipp
  7. tspanni

    Freilauf dreht mit X12

    Hallo, bei meinem Canyon Strive ES9.0 habe ich seit einigen Tagen das Problem, dass sich die Kassette /der Freilauf mit dreht, wenn sich das Rad dreht aber nicht pedaliert wird. Ich habe die Nabe (Felgen sind die Easten Haven) bereits aufgeschraubt und alles gefettet und der Freilauf an sich...
  8. tspanni

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Ein Technik-Spezial zum Aufbauen eines Bikes. Also angefangen beim einsetzen der Hinterbaulager bis zur letzten Schraube der Lenkerklemme.
  9. tspanni

    Red Bull Rampage 2013 - Spektakuläre Bilder: Die Fotostory vom Finale

    Geile Bilder! Gibts eigentlich Infos zu den Verletzten?
  10. tspanni

    Red Bull Rampage 2013 - Tag 1: Regen, Warten, Spontansession [Fotostory]

    Cam Zink hat sich anscheinend schon wieder zerlegt: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=574432282604559&set=a.156130904434701.31802.121214941259631&type=1&relevant_count=1
  11. tspanni

    Strommasten-Downhill gesperrt?

    War vorher am SMDH und dort standen diverse Warnschilder und es lagen abgerissene Absperrbänder (rotweißes plastikband mit Aufdruck "Lebensgefahr") im gebüsch auf allen Abschnitten. Waldarbeiten? Förster?
Zurück
Oben Unten