Aktueller Inhalt von TST

1. T

Sattelstütze 27,2mm 400mm

Angebot kommt leider zu spät
  2. T

Starrgabel 1 1/8 Zoll Ahead

Hi, suche ne Starrgabel in 1 1/8 Zoll für CC. Entweder Alu oder Carbon. Hauptsache schwarz :D Schafft muss ca. 24cm lang sein. Und ganz wichtig, ich brauche Cantisockel. Vielleicht hat ja einer was über! Danke schonmal
  3. T

Suche Federgabel 100mm

Zwar schwerer, aber vielleicht trotzdem was für dich http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/155268/cat/18 Gruß
  4. T

Klingt zwar gut, aber silber geht leider gar nicht :heul: Soll auch kein richtiger Leichtbau sein. Wenn möglich um die 260g wäre super
  5. T

Hi, ich suche so eine Stütze in schwarz. Leichtbau wäre schön. Budget ca. 40€
  6. T

Empfehlung Starrgabel / lohnt sich Investition noch?

Ich würde nichts mehr reinstecken. Sieht einfach nicht so aus, als würde sich das bei dem Bike noch lohnen
  7. T

? Zeigt doch mal eure Star(r)-Bikes !

Der Rahmen ist ein Traum :daumen: Insgesamt ein schönes Bike
  8. T

Einbauhöhe der Gabel beim Focus Black Forest von ?

Hätte ich gemacht, wenn ich die orginal Gabel hätte. :heul: Mir würde es schon weiter helfen ,wenn ich wüsste,was orginal verbaut war. :D Hab den Rahmen solo billig aus dem Forum bekommen. -------------------------------------------- Focus bzw. Derby Cycles konnte mir auch nicht helfen...
  9. T

Teile von vorbau bis Gabel

Hätte ne ein Jahr alte Suntour SF-Axon-D-RL güntig abzugeben. Sie gehört sicher zu denn besseren Gabeln von Suntour, fahre aber hier in Berlin doch lieber starr. Falls du Interesse hast,einfach ne PN...
  10. T

Einbauhöhe der Gabel beim Focus Black Forest von ?

Hi, mal ne Frage. Möchte mir ne Stargabel einbauen und bin mir mit der Einbauhöhe nicht so sicher. Will mir halt nicht die Geo versauen. Beim aktuellen Model ist es einfach nachzulesen aber beim alten? Ich weiß leider nicht mal, von wann mein Focus ist. Hab noch ein Bild dazu...
  11. T

Starrgabel 1 1/8 Zoll

Suche ist leider wieder aktuell geworden. :heul: Bitte alles anbieten
  12. T

CC-Rahmen ca. 15 Zoll möglichst günstig

Der Rahmen sollte möglichst 15 Zoll haben. Der Rahmen ist leider zu groß, danke trotzdem.
  13. T

CC-Rahmen ca. 15 Zoll möglichst günstig

Hi, suche für meine Schwester nen günstigen CC-Rahmen, der ca. 15 Zoll hat. Sonst gibts erstmal keine besonderen Vorgaben Hoffe ihr habt ein Paar Angebote
  14. T

Starrgabel 1 1/8 Zoll

Hi, ich suche ne Starrgabel mit 1 1/8 Zoll Aheadschaft. Der sollte ca. 26cm lang sein. Alu wäre mir am Liebsten und sie muss für V-Brakes geeignet sein. Hoffe jemand hat was über. Danke schonmal!
  15. T

Berlin-Wismar? An einem Tag?

RESPEKT :daumen:
Zurück