Aktueller Inhalt von TTM

1. T

Durchmesser Sattelstützenrohr aktueller AM Rahmen?

Hi Markusso, habe auch ein Slide und leider auch 31,6. Mit dem Aufreiben hab ich noch etwas Bedenken. Bist Du danach schon gefahren? Alles im Lot? good speed TTM
  2. T

Hallo aus Konz

Hallo Seb, danke für die Einladung. Werde sicherlich drauf zurückkommen. Ist es ok, wenn ich noch jemanden mitbringen würde. Wir fahren meist zu zweit.
  3. T

Gewicht Trek Remedy 7

so, bin heute nochmal die 19,5" im Hof gefahren. Kleiner darf er nicht sein, größer wohl auch nicht. Richtig wohl gefühlt habe ich mich aber auch nicht. Wenn mir das Bike optisch nicht so saugut gefallen würde, würde ich wohl gar nicht mehr drüber nachdenken. Aber der Abschied vom Remedy fällt...
  4. T

Gewicht Trek Remedy 7

Bin 1,76m groß und Schrittlänge ist 82cm. Der Rahmen, den ich gefahren bin war ok - denke ich. Bin mir nicht ganz sicher. Eine andere Größe gibt es hier aber nicht. Das ist mein Problem. Ein anderer Händler würde noch eins bestellen. Jetzt müsste ich ihm sagen, in welcher Größe. Tja. Welche...
  5. T

Hallo aus Konz

Hier bin ich nun und stelle mich vor. Ich bin 38 Jahre und fahre seit ca. 10 Jahren MTB, wenn auch mit Unterbrechungen. Seit einem halben Jahr trainiere ich wieder konstant und fahre auch 2 mal die Woche zur Arbeit nach Trier - ok, sind nur 15 km - bin trotzdem froh, dass ich dort duschen kann...
  6. T

Gewicht Trek Remedy 7

Hallo Zusammen, bin heute ebenfalls ein Remedy 7 2010 im Hof testgefahren - mehr ist bei den Trierer Händlern nicht drin. Leider haben die auch keine Ahnung. Auf dem Rahmen steht zur Größe active 18,5", Virtual 19,5". Der eine oder andere von Euch hat doch ein Remedy. Könnt Ihr mir sagen, ob das...
Zurück