Aktueller Inhalt von TTproplayer

1. T

brauchbare Enduro-Allmountain: Rahmen/Teile/Kleidung

Hi, Hat hier jemand Erfahrungen mit dem 100% status gemacht? Bzw. irgendwelche Vorschläge was es sonst noch so gutes bis 200 euronen an Fullface helmen gibt. Justin
  2. T

Neues Enduro / Biketests vs Realität

Wenn dir das Rose gefällt,kannst du dir ja auch mal Uncle Jimbo anschauen. Bekommst da sehr viel fürs Geld und der Service ist mMn auch top. Probefahren(rollen) geht nur aber halt nur in Bocholt oder München.
  3. T

27,5 Fully bis 2600€

Es ist jetzt das Rose geworden in M. Bin das Canyon in M gefahren und das war nicht ganz so angenehm wie das Rose. Habs mit ner pike , ner slx 1x11, ner Reverb und er mt5 kondiguriert.
  4. T

27,5 Fully bis 2600€

Das Propain ist raus. Von der Ausstattung her ist das yt ganz klar das beste und gefällt mir auch optisch ,zusammen mit dem Rose uncle jimbo, am besten. Welches von den beiden (und dem Canyon ) würdet ihr eher empfehlen?
  5. T

27,5 Fully bis 2600€

Wäre die Frage wo ich das Probefahren kann. Tendiere eher zu weniger federweg ( jeffsy) , das uncle jimbo find ich aber zu geil um es wegzustreichen.
  6. T

27,5 Fully bis 2600€

Und was könntest ihr mir außer dem Propain so empfehlen?
  7. T

27,5 Fully bis 2600€

Das tyee finde ich optisch nicht so richtig ansprechend und ist mir im Vergleich zum Rose und Canyon leider zu teuer. Bei gleicher Ausstattung wie beim konfigurierten Rose kostet es 300€ mehr.
  8. T

27,5 Fully bis 2600€

Hi, Ich bin relativ neu hier im Forum und suche ein neues Am/vllt Enduro für maximal 2600€. Eingesetzt soll das bike auf Verschiedenen flowtrails/bikeparks (Stromberg und boppard v.a) , fahre aber nur die ,,leichteren" strecken. Ich bin 1,80 m groß und habe eine schritthöhe von 88 cm. Bisherige...
Zurück