Aktueller Inhalt von tture

1. T

Lord Helmchen tuned ...

Update: Lord Helmchen hat sich gemeldet. Er sendet die Hebel am Freitag los. Allerdings entsprechen diese nicht seinem Qualitätsanspruch. Er kann mir aber nicht sagen wann die "schönen" lieferbar sind. Wenn diese dann da sind wird wieder getauscht. Wenn es so kommt bin ich zufrieden! Er hat...
  2. T

Liteville 301 MK13

Update: Lord Helmchen hat sich gemeldet. Er sendet die Hebel am Freitag los. Allerdings entsprechen diese nicht seinem Qualitätsanspruch. Er kann mir aber nicht sagen wann die "schönen" lieferbar sind. Wenn diese dann da sind wird wieder getauscht. Wenn es so kommt bin ich zufrieden! Er hat...
  3. T

Lord Helmchen tuned ...

Warnung vor Lord Helmchen So leid es mir tut – und ich habe lange mit mir gerungen ob ich es wirklich veröffentlich soll – muss ich aktuell vor dem geschäftlichen Gebaren von „Lord Helmchen tuned“ warnen. Ich würde aktuell nichts von Ihm kaufen. Seriöses Verhalten ist leider anders.Zum besseren...
  4. T

Liteville 301 MK13

Warnung vor Lord Helmchen So leid es mir tut – und ich habe lange mit mir gerungen ob ich es wirklich veröffentlich soll – muss ich aktuell vor dem geschäftlichen Gebaren von „Lord Helmchen tuned“ warnen. Ich würde aktuell nichts von Ihm kaufen. Seriöses Verhalten ist leider anders.Zum besseren...
  5. T

Hallo Lord H., ich würde gerne meinen Fox CTD im Liteville 301 MK 11 160mm durch etwas...

Hallo Lord H., ich würde gerne meinen Fox CTD im Liteville 301 MK 11 160mm durch etwas brauchbares ersetzen . Vorne fahre ich die 2017er Pike 160mm mit 27,5. Hinten 26". Fahrprofil AM bis S3. Mag es gerne eher plüschig. Kampfgewicht nackt 90kg. Kannst Du mir da etwas anbieten? Grüße Tobias
  6. T

Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

Hallo liebes Forum, was könnte ich für mein GT LTS mit Titanschwinge noch bekommen? Vintage GT LTS aus 1997 in RH 18 Zoll. GT-LTS mit original Titan-Schwinge und CaneCreek AD10 Luft-Federelement aus dem LTS 1. Built in the USA. Das original RockShox Cup DeLuxe ist dabei. In 2011...
Zurück