Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mal 3 Bilder angehängt. Vom Joch runter Richtung Weitenbergalm musst Du erst mal Schieben/Tragen. Im Schnee kannst Du keinesfalls fahren, der ist weich. Wir haben ca 30 min geschoben/getragen. Wer fahrtechnisch fit ist, vielleicht nur 15 min.
Übers Joch wars gefährlich, weil sehr...
Pfundener Joch: Wir sind heute drüber. Es gibt noch jede Menge Schnee da oben. Im Joch ganz oben geweht ca 10m hoch und verdammt steile Abrisskante. Rutschgefahr sehr gross.
Nur dem mutigen Kletterer zu empfehlen.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Ich habe nie länger als 15 min NICHT aufgenommen. Die GPS Version schaltet NICHT nach 15 min ab, sondern erst dann wenn der Akku leer ist.
Ich werde sie mir nun erst mal an den Lenker schrauben.
Der große Schiebeschalter ist leicht während der Fahrt zu bedienen, aber damit geht die Kamera ja nicht aus, sie nimmt nur nicht mehr auf.
Den kleinen Fummelschalter zum Ein-/Ausschalten zu treffen und 3 sek zu halten ist schon schwierig, mit dicken Winterhandschuhen gar unmöglich.
Ich will...
Habe heute die erste Tagestour mit der Contour GPS Kamera gemacht.
Ich ging davon aus, daß wenn ich immer nur kurzzeitig Aufnahmen mache (mit dem dicken Schiebeschalter oben), der Akku lange hält.
War aber nicht, nach 3 Stunden ist dennoch Ende.
Die Kamera scheint also wenn sie eingeschaltet...
Hallo
Ich habe einen 9-Sitzer Sprinter mit Platz für Bikes und hätte auch etwas Spaß an der Sache. Ich könnte die Mannschaft auch von zuhause abholen/zurückbringen.
Anhänger scheidet aus versch. Gründen aus. Auf dem Bild meine ich den Sprinter mit 3,67 m Radstand zu erkennen. Der sollte hinter der 3. Bank noch 1,6 m Kofferraum haben. Habt ihr mal versucht, die Bikes da zu verstauen?
Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen gebrauchten Fiat Ducato L2H2 9-Sitzer zuzuzulegen. Lt Datenblatt sind zwischen Rücksitzbank und hinterer Tür 1,25m Platz. Gehe ich Recht in der Annahme, daß ich da 8 MTB reinbekomme, bei ausgebautem Vorderrad?
Hier die GPS- Daten
Ich hatte mich ein paarmal verfahren, der Track ist korrigiert.
In den Ortschaften Oberthulba und Arnstein ist es schwierig, die Orientierung zu finden. Zeitbedarf für Nord-Süd Richtung ca 6,5 Stunden.
Oder einfach Google Maps (maps.google.de) und Geländeansicht wählen
http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=herdecke&sll=51.151786,10.415039&sspn=20.23087,56.381836&ie=UTF8&ll=51.398483,7.439675&spn=0.019599,0.05506&t=p&z=15
Ich habe ein Colorado, möglicherweise ist es für den Edge genauso:
Mit der Software "Rich Track Factory" (gibts auf der Traumtourenseite kostenlos zum Download) geht das.
Konverteren nach GPX geht meines Wissens nach nur über dem Umweg:
- Auf Gerät laden
- Über den Windows Explorer die GPX...