Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja 150€ für beide Bremsen :)
Ich mein wenn es jetzt nochmal 10-20 Euro mehr sind ist auch egal, Hauptsache gescheite Bremsen ! Ja genau der Durchmesser ist 180 siehe Bild !
Hey ja ich würde mich trauen die Bremsleitungen durch zu fädeln !
Das heißt wenn Mann bremssattel mit Bremshebel neu macht, bzw. neue an das Fahrrad anbringt muss man die bremsleitungen tauschen ?
Quasi jedes bremssystem hat seine eigene bremsleitung ?
Ich glaube maximal würde ich tatsächlich 100€ ausgeben wollen oder vlt 150 €
Ich Weis nicht ob das schon reicht, würde gerne eine Bremse mit vier Kolben haben ;)
Hey Leute,
Ich bin neu hier und hoffe das ich im richtigen Bereich schreibe :)
Ich fahre ein Cannondale Habit 4 mit shimano br mt 200 bremsen und möchte nun neue stärkere (bessere) bremsen verbauen. Leider kenn ich mich nicht wirklich aus auf was man alles achten muss. Habe vorhin gelesen das...