Aktueller Inhalt von tulphe

1. tulphe

Suche dringend !!!

es müssten glaube ich auch 2.3" reinpassen, aber das is maximum. was für mäntel kann man denn da empfehlen? und was für felgen bzw. naben würdest du empfehlen? die ex 729?
  2. tulphe

Suche dringend !!!

danke schonmal!! was für ne federgabel könnte ich denn alternativ noch verwenden? und zu dem steuersatz...hab schon von manchen gehört dass der doch nich so gut sein soll....was könnte man da empfehlen?? tulpHe
  3. tulphe

Suche dringend !!!

...hilfe beim Radaufbau. Ich beschäftige mich noch nicht so lange mit dem thema, bin also nen newbie. deshalb würde ich mich freuen wenn ihr mir mit tipps dabei helfen könntet nen rad aufzubauen. ich hab mich schon mal nen bisschen umgehört und ne liste gemacht. vllt könnt ihr dazu ja was...
  4. tulphe

Nicolai Helius FR

wieviel musste für den rahmen hinlegen?
  5. tulphe

!!!WICHTIG!!! Fox 32 Vanilla RLC 07 - Einbauhöhe

die talas bekomsch da für 400 (versand entfältl ab 99,-) bei ebay kannsch die für 530 wegbringen. abzüglich provision hasch trotzdem 100....wenn sich das nich lohnt möcht ich wissen was sich für dich dann lohnt :confused:
  6. tulphe

bei der talas dürfte man so an die 100-150 € gewinn machen können ;-) btt: hat denn niemand die vanilla mit 140mm der das schnell nachmessen kann????
  7. tulphe

das angebot auf bikepalast.com wurde bis samstag verlängert!!! alle fox und marzocchi federgabeln -50% !!! und falls jmd noch ne 100% sichere angabe über die einbaulänge der vanilla machen kann, wär das auch nicht schlecht.
  8. tulphe

wenn das thema schon so oft diskutiert wurde, frage ich mich doch aber, warum du mir nur nen link angeben konntest in dem es um die TALAS geht, wenn ich doch hier nach der VANILLA frag....außerdem hat die vanilla ne einbauhöhe von 140mm und deine talas eine von 130mm... und mit der aussage "so...
  9. tulphe

nein, da hast du mich falsch verstanden...sorry es geht um eine federgabel und nicht um einen dämpfer. die federgabel hab ich leider nicht bei mir, sondern könnte diese billig erwerben (--> check: www.bikepalast.com) thx
  10. tulphe

hey leute, könntet ihr mir bitte schnell weiterhelfen. und zwar gehts darum dass ich unbedingt, und das auch noch ziemlich schnell, wissen muss was für ne einbaulänge die oben genannte vanilla mit 140mm federweg hat. thx a lot
  11. tulphe

Innenlager / Tretlager

also drops oder so werd ich nich machen...auch kein xtrem dh aber trotzdem will ich kein lager das nach 1000km abkackt... also ihr meint die xt kurbel mit hollowtech?? was für lager, die auch robust genug sind, passen den für truvativ kurbeln oder gibts da nur schrott? evtl. auch noch...
  12. tulphe

Innenlager / Tretlager

Hey-O! ich hab schon die suchfunktion benutzt aber iwie nichts anständiges gefunden, dass mein problem behandeln könnte. und zwar hab ich beim durchstöbern versch. beiträge rausgehört, dass nen isis-lager ja totaler schrott sein soll. darum wollt ich jetzt wissen was ich mir dann für nen lager...
  13. tulphe

Nicolai Helius FR 2002

ja deswegen wollt ich ja den adapter einbauen...in den rahmen passen scheiben bis 165mm, woltl aber lieber ne 180mm...-> Adapter...oder is da sowas nicht möglich?
  14. tulphe

Nicolai Helius FR 2002

*push*
  15. tulphe

Nicolai Helius FR 2002

...will mir niemand helfen ???:heul:
Zurück