Tumpf
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • ich hatte gedacht 699 Euro weiter kann und geh ich nicht runter weil ich habs Anfang Januar für 1750 Euro gekauft, also zusammengestellt und is halt eben echt en Top Bike, aber weil ich jetzt im Moment Abi mach und noch Geld für mein Audi S3 brauch, will ichs eben verkaufen =) LG Paddi
    hallooo
    ja,ich hatte das mal,mittlerweile fahre ich nur noch gabel,sattelstütze und kettenblatt.
    das rad an sich fand ich ganz gut.allerdings ist der rahmen arg lang von den kettenstreben her und damit unwendig.ich würde dir wirklich ganz stark raten,dass du dir aus gebrauchten und neuen teilen ein rad zusammenstellst.im endeffekt bereue ich es,das rad gekauft zu haben,da ich tausend teile ausgetauscht hab,um mein wunschrad zu erhalten.
    geh doch mal auf www.leichtsinn.org ins forum und schau dich da ein bisschen um,da geht bmx-technisch weit mehr als hier.außerdem gibt es da ein verkaufs- und gesucheforum und du wirst garantiert jedes teil finden,das du für ein vernünftiges rad brauchst - günstiger als das barbados und besser.
    gruß
    naja der rahmen is ne s also der kleine is sehr händlich wendig find ihn toll und stabil is er eig auch blos wird schwer wende barspin machen willst
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben