Aktueller Inhalt von Tundra

1. Tundra

Treff in Marbach am Neckar?

Hi, nach 3,5 J. Abstinenz wird es mal wieder Zeit etwas zu tun. :-) Gibt es in Marbach einen MTB Treff am Wochenende mit nicht zu hohen Niveau? Grüße Guido
  2. Tundra

6. Sulzbacher MTB-Tag (Himmelfahrt)

Hallo Alex, die Strecke war insgesamt super gewesen, ebenso die Kennzeichnung, und hätte bei trockenen Untergrund auch viel Spaß gemacht. Aber so quälte mach sich die Berge immer wieder rauf, um extrem verschlamte Trails herunterzueiern oder zu laufen, da fahren oft nicht möglich war. Es...
  3. Tundra

Moin Alex, das mit 8 Uhr und Gruppenstärke habe ich gelesen gehabt. Oft es ist bei RTF´s so, dass man an einem Hauptstart teilnehmen kann oder bis zu einer bestimmten Uhrzeit losfahren kann. Da ich aber noch nie bei CTF oder RTF mitgefahren, kenne ich das nur theoretisch. Eine...
  4. Tundra

Hi Alex, gibt es keinen gemeinsamen Start für die Profi-Strecke? Die Beschreibung auf der Homepage ist da ein bißchen dürftig. Grüße Guido
  5. Tundra

wasserdichte Thermosocken oder Überziehschuhe

Hallo Raymund, vielen Dank für die Info. Dann werde ich mir so Teile mal kaufen. Das Eiswassser im Schuh war gestern wirklich nicht angenehm gewesen. Daher war auch heute nichts mit Radfahren gewesen, die Schuhe müssen erst einmal wieder richtig trocken werden. Ziehst Du bei 0°C etwas...
  6. Tundra

wasserdichte Thermosocken oder Überziehschuhe

Hi, gestern sind meine Füße doch arg nass geworden bei dem Schneeregen. Mit Überziehschuhe habe ich beim Motorradfahren keine gute Erfahrungen gemacht, die hängen total schlaberig und man muss aufpassen, dass man nirgendwo hängen bleibt. Gibt es das was besseres im MTB-Bereich, ich habe...
  7. Tundra

Hi ich bin der Serpent...

Hi Waschdy, wo kommt der Name her. Grüße Guido
  8. Tundra

Hi, ich bin der Jörn

Hi Jörn, wie ich eben gelesen habe, kommt Torrez auch aus Mainz. ... falls Du mal jemand für gemeinsame Ausfahrten suchst. Grüße Guido
  9. Tundra

Hallo User

Moin Matthias, es gibt die Möglichkeit in diesem Forum sich zu Ausfahrten zu verabreden und selber Ausfahrtpunkte hereinzustellen, siehe ganz oben rechts. Du solltest in Deinem Profil den Ort eintragen, so kann man Dich auch für gemeinsame Ausfahrten besser ansprechen. Es gibt in diesem...
  10. Tundra

nice to meet you

Hi Torrez, welcome in our Community. Greetings. Guido
  11. Tundra

Steckschutzbleche gesucht

Hi Dirk, eBay boykottiere ich, meinen Account wird ich demnächst kündigen. Vorige Tage rief die Polizei bei uns an, ich hätte vermutlich eine gutgemachte Raubkopie (XP home) ersteigert. Neben ihrer Firmenpolitik brachte dies nun das Faß zum Überlaufen. X-Blade Sattelstützenblech (BC) =...
  12. Tundra

Möchte dicker werden

Hi Schmirgel, Danke für den Tipp. Mit mittags regelmäßig (1x Salat, 3-4x Müsli, 1x Asiatisch) essen kann ich jetzt wieder mein Gewicht halten und fühle mich relativ fit. Grüße Guido
  13. Tundra

@TribalWarrior Danke für die Erklärung, muss ich mir an meinem Rad mal angucken. Prima, dann habe ich ja wieder was zu bestellen. Grüße Guido
  14. Tundra

Gute Bremsgummis für M420

Hi, jetzt sind an der Bremse Bremsklötze dran. Muss ich dann wieder Bremsklötze nehmen oder macht es Sinn auf Schuh umzusteigen? Grüße Guido
  15. Tundra

@Nico#13 Und welches nimmst Du fürs Hinterrad? Grüße Guido
Zurück