Aktueller Inhalt von tune-toni

1. T

Erledigt Chris King Devolution Reduziergabelkonus 1 1/4" auf 1 1/8" oder auch den Devolution Steuersatz 1 1/4" auf 1 1/8"

Hallo DaniT, bin seit Jahren nicht mehr im den Foren aktiv und fahre lieber. ABER, bei mir im Radkeller, liegt so ein silberner von Dir gesuchter Chris King Devolution seit Jahren NEU und ungenutzt, da ich schon ewig einen Schwarzen im Sherpa eingebaut fahre ... Bei Interesse, PN.
  2. T

Suche Starrgabel 26" 1 1/8" - EBH 395-420mm - Stahl & Gerade

Servus Knacki, wie wär´s, bei einer Schaftlänge von 185mm, straighte, mit 1150g massive, 1"-dick-schenkelige, REDLINE Fork, mit ca. 410mm EBH, ursprünglich mit Canti- und Scheibenbremsadapter, habe ich die Scheibenbrems-Dinger abgesägt - und gleich auch die Ausfallenden verschliffen, um eine...
  3. T

Suche filigrane 26" Gabel

4. T

Suche filigrane 26" Gabel

Servus, filigrane 720 Gramm, mit Low Rider - und Schutzblechösen, 201mm Schaft in 1 1/8" ohne Gewinde, Decciai Zero Uno, in sagen wir mal Tatjana Blau oder so ... gebruzelt von Stefano Agresti, werfe ich jetzt mal in den Ring für 36,- € plus Versand.
  5. T

Ein paar Bildchen vom Ibis ... (Ibis-Galerie ?)

Isch abe aber ausch eine Herbstblattvochel: IBIS Mojo in Eddy Orange
  6. T

Ein paar Bildchen vom Ibis ... (Ibis-Galerie ?)

Mein Schneevögelchen: Ibis Hakkalügi
  7. T

Damit die Schönheit dieser Radgattung...

It´s a Hakka, Hakka, bunrnin´ snow: IBIS Hakkalügi. Steel is reel ...
  8. T

Ibis Gallerie `Alte Schule`

Danke, Danke, dann noch ein weiteres Vögele zum heutigen vierten Radvent: Hakkalügi -schwarz wie die Nacht!
  9. T

Ibis Gallerie `Alte Schule`

Hier mal - Workin´ MOJO´s
  10. T

Yo!... Fat Chance Bicycles (ex Fat City Cycles) sind zurück!

Werte Fat-Gemeinde: Erst discontinued, dann ewig Diskussionen, schließlich immer wieder Dissonanzen. Polarisieren macht Freude, nicht immer Freunde Diss ... This is - von der aktuellen Seite von Steve Potts Bicycles: "Some folks have referred to bicycle framebuilders as glorified machinists...
  11. T

(V) Stahl Fully-Rahmen STALLA+DITTRICH

Ahoi, danks der Nachfrage, gestern war Vollmond - und ich bin weitaus seltener im Forum als dieses Ereignis stattfindet ... Der Rahmen steht wie gehabt noch zum Verkauf! Die abgebildete Bergman PJ Over sowie die seltenen Citec Laufräder, solche mit Bees Naben, ein Bees Steuersatz und die Avid...
  12. T

suche blau auch kräftig / kein türkis

Dunkelblaue Cantis von Coda sind von der Erstversion meines Lügi über: für € 15,- plus Versand.
  13. T

Leicht zerlegbare Gabel...

Bei mir lagert noch eine BERGMAN PJ OVER einstellbar auf die erforderliche Einbauhöhe und entsprechenden Federweg, mit ermatteten Elastomeren, in Silber, die braucht zum schön sein nur neue Folie in entsprechender RAL Farbe und frischeren Kunststoff für die Innereien ...
  14. T

(V) KORE LITE POST 2 Sattelstütze 26,8 Durchmesser

Die Stütze ist schawarz - und jetzt erstmal bis auf weiteres für Raze reserviert ...
Zurück