Suche filigrane 26" Gabel

Suche eine Starrgabel mit filigranen Gabelscheiden, keine Big Fork!!
1 1/8" Schaft, ob Schraub oder Ahead ist erst mal egal.
Mein Rahmen Steuerrohr hat 130mm länge, der Rahmen ist sehr dünn ausgeführt deswegen soll die Gabel so schmal wie möglich ausgeführt werden. Stahl oder Alu auch egal.
Wenn ihr was habt, bitte PM an mich.
Gruss Sabine

Grüß dich Sabine,
ich hätte da eine aus einem LONGUS. Die könntest du dir in meinem Verkaufsordner ansehen.

MfG
Christian

Danke ,
sorry die Cadex geht gar nicht, die finde ich persönlich absolut hässlich.
Die Spinner hab ich auch, suche noch filigranere Gabelscheiden.

Hier mal das ein Bild, zwei weitere im Album:

Den Lack könnte man noch super aufpolieren, die Kratzer, die ich gefunden habe, gehen nicht durch den Klarlack. Abgesehen von der Stelle, wo mal wohl ein zu breiter Reifen geschliffen hatte, da ist der Lack ab.
Die Farbe ist ein sehr dunkles Violett (oder nennt man das Aubergine?) mit Glittereffekt, den man auch nur in der Sonne sieht.

Hier mal das ein Bild, zwei weitere im Album:

Den Lack könnte man noch super aufpolieren, die Kratzer, die ich gefunden habe, gehen nicht durch den Klarlack. Abgesehen von der Stelle, wo mal wohl ein zu breiter Reifen geschliffen hatte, da ist der Lack ab.
Die Farbe ist ein sehr dunkles Violett (oder nennt man das Aubergine?) mit Glittereffekt, den man auch nur in der Sonne sieht.
Ja, die ist schön keine frage, aber Schaft zu kurz!! Mein Steuerrohr ist schon 130mm

Und hier soll sie dran. Ober und Unterrohr sind nur 30/33 mm stark.

2015-10-03 10.30.13.jpg

Anhänge

• 2015-10-03 10.30.13.jpg
    2015-10-03 10.30.13.jpg
    202,2 KB · Aufrufe: 44
Wirklich filigrane Starrgabeln in 1 1/8 mit so langen Anead-Schäften sind die Nadel im Heuhaufen, und Gewinde sind in 10min eingeschnitten.

Filigraner, schöner, leichter und besser als Spinner, Tange und Co ?
Gibts; wenn auch wie Haar im Heuhaufen.

IMG_9603.JPG

egmont

Anhänge

• IMG_9603.JPG
    IMG_9603.JPG
    179,5 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
Servus, filigrane 720 Gramm, mit Low Rider - und Schutzblechösen, 201mm Schaft in 1 1/8" ohne Gewinde, Decciai Zero Uno, in sagen wir mal Tatjana Blau oder so ... gebruzelt von Stefano Agresti, werfe ich jetzt mal in den Ring für 36,- € plus Versand.

Schönes Teil, bin aber schon fündig geworden. Das Gewicht ist aber mal der Hammer.
Glaube dafür findest du schnell einen Abnehmer. Nur die Ohren hinten sehen irgendwie schei.... aus
Danke nochmal allen die was angeboten hatten.
Sabine

Zurück