Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt doch NONPLUS MTB Naben mit HG. Hier der Link: https://nonpluscomponents.com/TORQON-J-Hinterradnabe/NON-02-01-0002.11
Wird nicht gepusht weil kaum Nachfrage ist. Gibt es aber. Das ist der HG Road wird aber mit Spacer für HG MTB ausgeliefert.
Mitch hat den Laufradsatz im Oktober 2022 bekommen. Die Veröffentlichung mit den ersten Eindrücken war im Juni 2023. Jetzt sind es ca. 2,5 Jahre wo der erste Artikel veröffentlicht wurde. Also ist der Laufradsatz jetzt schon mehr als 3 Jahre im Einsatz 😁.
Die NONPLUS TORQON J Naben gibt es auch mit HG Freilauf. Diese sind aber nicht für E-Bike geeignet, da die Auflagefläche an den Ritzeln zu klein ist. Sonst schneiden die Ritzel zu stark in den Freilauf ein. Das HG System stammt ja aus dem letzten Jahrhundert als es noch keine E-Bikes gab ;-)...
Warum nicht mit Pi Rope Speichen? Das ist meiner Meinung nach die deutlich bessere Speiche mit optimaler Verbindung zwischen Nabe und Speichen. Nonplus macht ja auch Naben für Pi Rope.
Gruß Christian
Eigentlich habe ich diesen Beitrag verfolgt, aber komischerweise bekam ich keine Nachrichten mehr. Ein befreundeter Händler hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass es Probleme gab.
Die sollten jetzt behoben sein und NonPlus Components ist seit letzter Woche wieder erreichbar. Hier die...