TuningChristian
Punkte Reaktionen
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Christian,
    ich hatte vor einiger Zeit eine Tune-Kong Nabe von dir gekauft. (Leider gestohlen)
    Für eine neues Projekt überlege ich gerade King/Kong zu verbauen.
    Vorne 100mm Einbaubreite/12mm Steckachse
    Hinten 135mm Schnellspanner mit XD Freilaufkörper
    das ganze in orange mit 28 Loch.
    Kannst du so etwas besorgen und was würde das kosten.
    Gern auch per mail: [email protected]
    Besten Dank Gruß Thomas
    seblubb
    seblubb
    Du hast bei ihm eine gestohlene Nabe gekauft und forderst in jetzt öffentlich dazu auf (ja hier liest jeder mit, der die Grundschule bis min zur 3ten Klasse besucht hat...und @Walsumer1980 ) gleich einen ganzen Nabensatz zu besorgen? Wow o_O
    Walsumer1980
    Walsumer1980
    Hab vor der Ersten geschmissen und war in 1 Steinbruch malochen :o

    Aba gestohlene Dingens geht ma gar nich, Anzeige is raus:mad:
    C
    cjbffm
    Stimmt nicht, von mit hatter nix gekauft.
    hi, ich habe die anzeige von den tune naben gesehen.
    ich fahre selbst die king kong naben in blau und habe vorne 20x110 drin. nun möchte ich aber gern auf 15x100 umrüsten aus mehreren gründen. darf ich fragen, ob ich eventuell hier an die passenden adapterkappen drankommen kann?
    ich würde auch dafür die 20er adapter zulegen, die werden nicht mehr benötigt :)

    über eine antwort würde ich mich sehr freuen, lg tobi
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben