Aktueller Inhalt von tuningmafia

  1. tuningmafia

    Heute in Malente ?

    Hi Daniel, Wollte ja eigentlich auch nur mal wieder Hallo sagen bei den Fahrradfahrern! :) Für Thale dieses Jahr hatte ich ja leider keine Zeit. Ist leider nur ein 1,8 16v aber fährt auch! :p 2,0 16v gabs wie schon von dir gesagt nur im Williams und die sind selten wurden ja nur 5000Stk...
  2. tuningmafia

    Heute in Malente ?

    @Fiddel Was soll den eigentlich der Golf kosten. Aber wenn du mal ein richtiges Auto fahren willst nimm so etwas hier! :aetsch: :lol: @All Und aufhören über irgendwelche Stürze zu lachen sonst gibts auf die Nase! :winken: :p
  3. tuningmafia

    Heute in Malente ?

    Hallo ihr Gestörten, Ich hab ja am Sa. auch ein paar Fotos gemacht, zwar nicht die Besten aber immer hin welche. :daumen: Wie ich gehört habe sind alle auch am So. unverletzt unten angekommen. :bier: Hier die Bilder: http://img84.imageshack.us/gal.php?g=ixs1.jpg
  4. tuningmafia

    Heute in Malente ?

    Also mir ist egal wann! :D Kann eh nicht.... Hab mein Bike aber schon für das nächste Rennen vorbereitet. Jetzt aber mal im Ernst, in welchen Zeitraum ist das nächste Rennen denn geplant. Dann muss ich da vielleicht mal hoch kommen und glotzen mit der Camera. :)
  5. tuningmafia

    Heute in Malente ?

    Halt mal schon das M**l dann passiert dir auch nichts. :spinner: :lol: Nächstes mal muss ich mit mehr Licht in den Wald kommen. :) Dann wird sicher noch besser. Joh Alex ist glaube "kotzi". Zumindest heißt er auch Alex.
  6. tuningmafia

    Heute in Malente ?

    So hab das jetzt mal nen bisschen anders gemacht da es ja schon gleich beim Ersten, probleme beim versendet über email gab. :rolleyes: Ich habe gleich alle Bilder von jedem hochgeladen, auch die die nicht wirklich gut geworden sind. Aber das könnt ihr ja dann selber entscheiden. Christopher...
  7. tuningmafia

    Heute in Malente ?

    Hallo hallo, Hab mich jetzt auch mal hier angemeldet. Wenns um die Fotos geht schreibt mich einfach an. (bin der Fotofutzi von Samstag) Marc und Christopher haben mir ja schon eine Email geschrieben. Da denke ich weiß ich wer wer ist. P.S. Daniel kannst mir auch noch deine Email Adresse geben...
Zurück
Oben Unten