Heute in Malente ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
öööööy hab mich auch grad gefunden beim durchstöbern...die cd mit den fotos muss noch bei nols sein! muss ich euch noch zu shcicken!

Rosstrappen_Finale09-24.jpg

Ich hab die Bilder von der CD hier, auch schon hochgeladen, so dass ihr sie runterladen könnt. Abrechnen müsst ihr sie mit Frithjof.

@Frithjof: Soll ich den Link hier posten, sodass sich jeder die Bilder laden kann?

Schöne Bilder!!!! Wäre zu gerne dabei gewesen.
Hat einer von euch Lust und Zeit am kommenden oder übernächsten Wochenende nach Schulenberg oder Hahnenklee oder Winterberg oder nochmal nach Thale zu fahren?? Ich hab jetzt 2 Wochen Urlaub und muss definitiv nochmal raus!!!!!

Hammer geile bilder hammer geiles Wochenende endlich mal alle auf einem Haufen beim Zelten und nächtest Jahr sind wir noch mehr Wir können bald ne eingen Klasse aufmachen :D xD naja war wie immer geil.....

@ friedholm
wo hast denn das bild her,hab bis jetz noch nichts anderes gefunden!

Schöne Bilder!!!! Wäre zu gerne dabei gewesen.
Hat einer von euch Lust und Zeit am kommenden oder übernächsten Wochenende nach Schulenberg oder Hahnenklee oder Winterberg oder nochmal nach Thale zu fahren?? Ich hab jetzt 2 Wochen Urlaub und muss definitiv nochmal raus!!!!!

Zum Saisonabschluss sind se ja alle in Winterberg, ich denke ich werde dann mitkommen.
Und in den Herbstferien (in 2 Wochen) werde ich vielleicht nochmal in den Harz.

Hallo Freunde des Abfahrtsportes !

Also die Bilder sind echt gut :D ausser das der Frithof vergessen hat meins mitzubringen !
Aber wenigstens hat die Atze aus dem Randbezirk Berlin ein paar Bilder gemacht !

ja ja da wäre der bunzel dem langhaarigen bombenleger fast in den nacken gesprungen,der bekloppte :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo !

Folgendes liegt noch an !
Hallo Miteinander,

die Royal Bavarian Woodpacker machen am 17.18.10. ne Abschluss DH- Sesion
in Osternohe.
Wenn Ihr Bock habt, kommen mit Bier und Grillfleisch !!! und Radl

Wer lust hat kann sich bei mir melden oder hier was schreiben !
Ich denke keiner von hier war schon mal in Osternohe !

Also gebt euch a ruck und nunter gema !

Ich muss hier auch nochmal ein bisschen Werbung machen ;)

Am Sonntag den 18.10.2009 findet im Bikepark am Wurmberg das ::: BROCKEN-ROCKEN Freeride Race ::: statt. Inklusive verbilligter Tageskarten fuer den Lift, waere ja evtl. auch fuer euch interessant :)

So nebenbei plant ihr in Malente mal wieder was in die Richtung? Ich nehme mir schon ewig vor mal bei euch vorbeizukommen, aber irgendwie sind selbst die paar Kilometer aus Eutin meist zu weit. Bzw. ich habe kein Rad dabei wenn ich mal dort bin...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück