Heute in Malente ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ danny:den Kopf immer vollerBlödsinn was :)))

oh mann und ich hab jetzt schon die dritte Woche Fahrverbot, hab schon Entzugserscheinungen
 
fahrtechnik ihr dummdödel:)
ich hab n abzess deswegen konnt ich gestern nich da sein!
war stattdessen am sa. aufm kiez :D
naja denk ma nächste woche.

keule in aktion! ich wusste das er wieder kommt! ;)
 
@danny-...stimmt das datum von dem flyer???wolltest nicht nen we danach hin??ich mein das vom wiesenslalom!!
 
Ja will ich auch ! Denn lese weiter unten,da steht dann wann der Slalom vom Bunzel an der Lützel stattfindet !

Am 31.10 , wer kommt ist dabei :D
 
wo isa,isch machen kapuuuuuuttttttt jungäääää!!! :lol:

nice danny!!!!
 
:D
der is nich tiefer...
tiefer als 75mm is unangenehm!!! hab geschätzte 5 zwischen getriebe und boden...bodenwellen sind teils schon ein hinterniss! also danny nur 74 mm;)
 
da sprüht nicht viel...die abdeckung ist aus kunststoff... 100 war der als ich ihn bekommen hab war zu doll ich kann 120mm... die ölwannde hat schon ordentlich einweg passt bestimmt schon 500ml weniger rein :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten