• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von tunix82

1. tunix82

Suche Hope Pro4 XD Freilauf

Hi Mihael, bin schon fündig geworden. Danke trotzdem.
  2. tunix82

Ich unternehme nochmal einen Anlauf. Suche Hope XD Freilauf, gern auch Tausch gegen den HG Freilauf. Dieser hat inzwischen ca. 800km runter und leichte Spuren von der Kassette an den Kerben.
  3. tunix82

Hallo zusammen. Hat jemand noch einen über? Würde auch gegen nen HG Freilauf (ca. 500km genutzt) tauschen. Gruß Thorsten
  4. tunix82

Specialized Stumpjumper 2021

Was ne Wissenschaft :( Da aber der X-Fusion in meinem Alloy sowieso schon kaum bis nie funktioniert hat, werd ich es mal auf einen Versuch mit dem Deluxe Ultimate ankommen lassen. Hardtail sollte ja Minimum machbar sein 🥷
  5. tunix82

Specialized Stumpjumper 2021

Hallo zusammen, der X-Fusion Dämpfer in meinem Stumpi macht schon wieder doof. Da 190x45 mit Rx Tune scheinbar nirgends zu bekommen sind, habe ich kurz entschlossen mal den hier bestellt Deluxe Ultimate - SRAM empfiehlt ihn für Trail. Kommt das mit dem M/M Tune einigermaßen hin? Bin sowieso eher...
  6. tunix82

Suche/Biete Gutscheine

BEARD10 sollte bei BMO funktionieren. Geht aber nicht auf alles.
  7. tunix82

Suche/Biete Gutscheine

15% auf alles bei helmexpress.com Code: Jubi15
  8. tunix82

Suche/Biete Gutscheine

Maciag -15% AUF MTB & MX PROTEKTION Code: #BESAFE15 | Nur bis 15.08. | Alle Infos
  9. tunix82

Suche/Biete Gutscheine

Maciag 15% - SO#D!8VxDET Gutschein ist gültig bis zum 15.08.2022 Sale-Artikel ausgenommen Kein Mindestbestellwert Nur online einlösbar
  10. tunix82

Suche/Biete Gutscheine

BMO: 5€ Newsletter und versandfrei wenn min. 3 Artikel bestellt werden
  11. tunix82

Suche/Biete Gutscheine

Servus. Bei/Für Rabe Bike gibbets nix, oder? Haben aktuell den besten Kurs für den Bell Super Air R
  12. tunix82

Suche/Biete Gutscheine

Craft - m9wckr Nicht für reduzierte Artikel, MBW 49,- €
  13. tunix82

Schnäppchenjäger-Laberthread

Der Verkäufer heißt Art & Emotions. Klingt nicht wie der typische Händler für Fahrradträger. Zudem werden auch hochpreisige Elektronikartikel mit großen Rabatten angeboten. Die PS5 ist nirgends verfügbar, hier aber für 480,- € lagernd. Never!
  14. tunix82

SRAM X01 Eagle 1x12 für Grand Canyon SLX9.9?

Hi drdentz, ich fahre zwar inzwischen ein anderes Rad, aber ich bin mit dem Umbau gut 1500km gefahren und habe es nicht bereut.
  15. tunix82

Fragenkatalog Laufrad-Kaufberatung

Hatte den Eigenbau überlesen, dann würd ich doch, wie vom Hopfer vorgeschlagen, eher etwas mehr investieren und den Aufbau machen lassen. Aber dann hab ich schon mal ne Richtung zum gucken. Danke euch.
Zurück