Aktueller Inhalt von Turan

1. T

MTB Beleuchtung Ja/Nein/Teils???

Reflektoren an den Speichen, an den Pedalen, je einen für vorne (klar) und hinten (rot) blablub... Ich habe einfach mal Polizeibeamte gefragt, von wegen Licht am MTB (zwei P7 :D), die meinten, sie drücken da beide Augen zu weil sie schon zufrieden seien, wenn ein Radler überhaupt Licht am...
  2. T

MTE SSC P7 mit 900 lumen für 39$

Leuchten von MTE habe ich mir bisher verkniffen, Aurora ist billiger ) http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.15692 habe ich als Leselampe brennen lassen, nach 30min war sie super warm, und ging aus, ich dachte erst der Akku sei leer aber am nächsten Tag mit anderen Akkus kam nur noch...
  3. T

Fernlicht und soziales Verhalten im Straßenverkehr

Hallo, ich habe heute eine kleine Runde erst durch den Wald gedreht, mit Ixon IQ Speed und SSC P7, dabei die IQ Speed etwas weiter weg und den P7 so etwa 5m vor das Fahrrad fokussiert. Reaktion der Fußgänger war sehr nett, die gingen alle auf die Seite, wenn ich von hinten kam und das Licht der...
  4. T

Triple SSC Fast-Fertig-Lösung für 40$

@PlanB Ich bekomme vermutlich spätestens bei der Befestigung des Lampenhalters ein Problem, weil ich kein Gewinde reinschneiden kann. Ich wüßte nicht mal wie das geht oder wen ich da um Hilfe bitten könnte. Die Aurora P7 mit 2*18650 habe ich letzte Nacht als Ersatz/Austausch für die kaputte AK...
  5. T

Man kann doch auch einen nehmen und irgendein fertiges accupack mit 12V.
  6. T

Hallo, ich lese mit großem Interesse, was Ihr alle für tolle Ideen habt und bewundere Eure handwerkliche Begabung und das Wissen, was zusammen kommen muss, um selber basteln zu können. Vor allem wenn es um die Steuerung der diversen Lampen usw geht. Ich persönlich habe mich bisher mit Ixon IQ...
Zurück