• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Aktueller Inhalt von turbo.huhnchen

  1. turbo.huhnchen

    Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

    Lese nicht mehr so viel im Forum, ist völlig an mir vorbei gegangen. Daher vielen Dank für die Info! :daumen: Habe jetzt zwar die Eröffnung verpasst, werde bestimmt mal wieder nach Salze starten.
  2. turbo.huhnchen

    LO Treffen 2019 Bad Grund/ Harz

    Honig? Da habe ich wohl die letzen Treffen was verpasst... Freue mich jetzt schon auf´s Zehnjährige, zumal das erste auch im Harz war... back to the roots :D
  3. turbo.huhnchen

    WP Team Ladies only - Sofanordwand

    Super, dann fehlt nur noch HiFi XS. Ich habe sie per PN angeschrieben, vielleicht meldet sie sich ja. Mein WP beginnt erst einmal wie letztes Jahr, nämlich mit Krankheit... Kämpfe jetzt seit 5 Wochen mit den Nebenhöhlen... Ich hoffe wirklich, dass das bald eine Ende hat. Gab dieses Jahr...
  4. turbo.huhnchen

    WP Team Ladies only - Sofanordwand

    Sehr schön, dann kann es ja wieder los gehen. Ich freu mich :hüpf:
  5. turbo.huhnchen

    WP Team Ladies only - Sofanordwand

    Das wars schon wieder mit dem WP. Meine letzten Punkte sind eingetragen. Ich wünsche euch noch Frohe Ostern!
  6. turbo.huhnchen

    WP Team Ladies only - Sofanordwand

    Habe das Ladies Open in Beerfelden mit nur einem leichten Kopfstand (=Sturz ohne Personenschaden), etwas Schnee ner Menge Matsch, Sonnenschein und Spass überstanden. Das Wochendende hat wieder richtig Lust auf mehr gemacht, ich freue mich auf die Sommer Bikesaison :hüpf:
  7. turbo.huhnchen

    WP Team Ladies only - Sofanordwand

    Ich hab auch noch ein Schneefoto :hüpf: Musste den Bagger tragen, der Schnee ging fast bis zur Hüfte :frostig:
  8. turbo.huhnchen

    WP Team Ladies only - Sofanordwand

    Heute bestes Wetter und die sperren einfach den Wald. ;) Erst wegen Holzfällarbeiten und dann ein neues "Biker sind hier unerwünscht". Dann anderen Weg genommen, der in gewisser Weise zwischendurch auch gesperrt war. Aber Sonne war schöööön :D
  9. turbo.huhnchen

    WP Team Ladies only - Sofanordwand

    Auch wenn ich mich wiederhole: TRAUMHAFT!!! Hier hat es heute auch mal wieder geschneit, heißt: oberflächlich ist gerade alles leicht "angezuckert" für mehr reicht es aber nicht. Ist morgen wahrscheinlich eh alles wieder weg. An einen richtigen Snowride glaube ich schon fast nicht mehr.
  10. turbo.huhnchen

    WP Team Ladies only - Sofanordwand

    @lucie Alles gut gegangen. Der Boden war nur so weich und nass, dass das Fahren schräg zum Hang sich schon nicht gut angefühlt hat und der Versuch die nächste Kurve zu bekommen dann schief ging. Eher was für die Lachmuskeln als die medizinische Abteilung :lol:
  11. turbo.huhnchen

    WP Team Ladies only - Sofanordwand

    Hier auch von mir mal wieder ein paar Impressionen der letzten Touren 14.01.18 Noch ohne Schnee, dafür aber mit viel Sonne ;) 30.01.18 Optisch sehr schöne Tour, war allerdings alles sehr nass und aufgeweicht. Habe den Tag seit langem mal wieder eine Bodenprobe genommen. 07.02.18 Endlich...
  12. turbo.huhnchen

    WP Team Ladies only - Sofanordwand

    Traumhaft :love:
  13. turbo.huhnchen

    WP Team Ladies only - Sofanordwand

    Schön gespurt, traumhaft!
  14. turbo.huhnchen

    WP Team Ladies only - Sofanordwand

    Nachdem gestern die SQlab Sättel den Outdoortest auf dem Cube nicht bestanden haben war ich heute wieder mit dem Ragley und meinem Testsieger von Ergon unterwegs. Endlich wieder biken :hüpf:
  15. turbo.huhnchen

    WP Team Ladies only - Sofanordwand

    So sah es heut im Norden aus. Motivation pur :D
Oben