Aktueller Inhalt von turbo.huhnchen

  1. turbo.huhnchen

    WP Team Ladies only - Sofanordwand

    Wir sind zu fünft! :D Herzlich willkommen @karmakiller und @Rennschnegge ! Cool, das wir wieder als vollständiges Team am Start sind. Auf einen tollen Winterpokal!:wink:
  2. turbo.huhnchen

    WP Team - Ladies only - Arctic girls

    Hallo Heike, Ja, da war karmakiller schneller. Vielleicht bekommt ihr ja noch ein Team zusammen, wenn sich noch Ladies on den Arctic girls melden...
  3. turbo.huhnchen

    Team SnowFlow

    Hallo Sonja, herzlich willkommen bei/auf der Sofanordwand! Antrag ist bestätigt!
  4. turbo.huhnchen

    Team SnowFlow

    Hallo Snowflow Team! Habe bei den Arctic girls auch gerade geschrieben, aber hier auch: Habe gesehen euer Team ist noch nicht angelegt. Startet ihr wieder? Wenn nicht; die Sofanordwand sucht noch zwei Teammitglieder! Wäre schade, wenn wir dieses Jahr das erste Mal unvollständig an den Start...
  5. turbo.huhnchen

    WP Team - Ladies only - Arctic girls

    Moin Arctic Girls! Habe gesehen euer Team ist noch nicht angelegt. Startet ihr wieder? Wenn nicht; die Sofanordwand sucht noch zwei Teammitglieder! Wäre schade, wenn wir dieses Jahr das erste Mal unvollständig an den Start gehen müssten. Beste Grüße
  6. turbo.huhnchen

    WP Team Ladies only - Sofanordwand

    Hi! Wir suchen noch zwei Ladies zur Unterstützung!
  7. turbo.huhnchen

    Winterpokal 2023/2024 - das offizielle Thema

    Moin! Ich hoffe hier lesen auch einige Damen mit. Die Ladies von der Sofanordwand suchen noch weibliche Verstärkung, wir sind dieses Jahr leider erst zu dritt. Bei Interesse meldet euch gerne!
  8. turbo.huhnchen

    WP Team Ladies only - Sofanordwand

    Hallo Ladies, Morgen geht es los und wir sind erst zu dritt. Ich denke @wintergriller wird sich sicher noch melden, sie ist gerade sportlich ziemlich eingespannt. Aber @Smithie hat sich meine Ich letztes Jahr aus dem Forum verabschiedet, wir brauchen also noch mindestens eine Ladie für ein...
  9. turbo.huhnchen

    WP Team Ladies only - Sofanordwand

    Hi! Es geht wieder los! Team ist angelegt! Seid ihr wieder dabei?
  10. turbo.huhnchen

    WP Team Ladies only - Sofanordwand

    Heute geht es los! @HiFi XS bist eingeladen, brauchst dich nur noch anmelden. @wintergriller bist du auch wieder dabei?
  11. turbo.huhnchen

    WP Team Ladies only - Sofanordwand

    :daumen:Seid aufgenommen!
  12. turbo.huhnchen

    WP Team Ladies only - Sofanordwand

    Hallo Ladies, Es ist so weit, es geht wieder los und ich hoffe ihr seid wieder dabei!
  13. turbo.huhnchen

    WP Team Ladies only - Sofanordwand

    Es kann los gehen 🥳 🏆
  14. turbo.huhnchen

    WP Team Ladies only - Sofanordwand

    Sehr gerne, für mich passt das! Wenn es sonst keine Einsprüche gibt?
  15. turbo.huhnchen

    WP Team Ladies only - Sofanordwand

    OK, Schade...
Zurück
Oben Unten