Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
jezt muss ich mich doch auch mal in die Diskussion einmischen. Ich wohne in Falkau und die Schnepfhalde ist bei meinen Routen des öfteren mit dabei.
Ich fahre eigentlich prinzipiell von der Roßhütte auf die Schnepfhalde. Von Menzenschwand her macht das wenig Sinn, weil es einfach zu...
Hallo,
sorry, dass ich mich bisher nicht gemeldet hab. Also, heute schreib ich ne E-Mail mit den Bildern, auf denen zu sehen ist, dass sich der Klarlack ablöst. Bin mal gespannt, wie die reagieren. Ich melde mich, sobald ich eine Antwort habe.
Udo
Hi nisp,
das mit der Geometrie kann ich bestätigen. Mein Epic ist ein 19'' Rahmen, der Kraft Rahmen ist 21'' Ich dachte, bei meiner Größe kann ich den 21'' Rahmen gut verkraften.
Auf der ersten Fahrt merkte ich, dass die Fahrposition deutlich aufrechter ist. Also den Abstand zwischen...
Hallo,
ich habe mir im Juni einen Rahmen bei Kraft bestellt und ein Rad damit aufgebaut. Ich verwende es neben einem Specialized Epic aus dem Jahr 2004.
Ich wiege 85 kg und bin 1,90cm groß. Meine Räder sind für mich zum Spasshaben im Gelände da und nicht um sie in irgendwelchen Foren zu...
An alle Skareb Fahrer,
ich habe mir von Stevens das neue F9 Team gekauft, komme aber mit Einstellung der montierten Skareb Super überhaupt nicht zurecht. Ich wiege etwa 80 kg. Ich fahre die Gabel mit einem Luftdruck von etwa 180 psi. Die Gabel ist mir aber viel zu weich. Im Wiegetritt sinkt...