Aktueller Inhalt von turboal

  1. T

    Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

    Wie gesagt, Geschmackssache. Ich finde es recht schlüssig. Im Winter folgt dann noch der Umbau auf kurzes Schaltwerk, neuer LRS. Musste jetzt halt schnell gehen, da ich ein wenig unter Zeitdruck stand.
  2. T

    Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

    Ist ein gestrippter Original-Sattel bezogen mit Alcantara. Hatte leider nur welches in Grau zur Hand.
  3. T

    Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

    Muss jetzt erst mal bis zum Winter reichen, dann geht es weiter....
  4. T

    Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

    Paul's Geschenk zum 6. Geburtstag.
  5. T

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Leichtfüßig bergauf kommen und schnell mit ausreichend Reserven wieder runter!
  6. T

    Hallo Felix. Ich habe einen Lrs, der aus folgenden Komponenten besteht: Fun Works 3way Naben...

    Hallo Felix. Ich habe einen Lrs, der aus folgenden Komponenten besteht: Fun Works 3way Naben Sapim cx ray Speichen Alu Nippel Notubes Crest Felge. Da er mal nachzentriert werden müsste, würde ich gerne die Speichenspannung kontrollieren. Kannst Du mir die Werte für beide Räder/Seiten bei...
  7. T

    Suche Giant Trance X Rahmen

    Suche einen Giant Trance X Rahmen. Gr. M oder L Alles anbieten, gerne auch Einzelteile
  8. T

    Hauptrahmen Giant Trance

    Suche einen Hauptrahmen für ein Giant Trance X bj 08/09 in L oder M. Ich brauche lediglich den Hauptrahmen , da meiner einen Riss am Sitzrohr hat. Restliche Anbauteile sind alle vorhanden .
  9. T

    suche gerade sattelstütze in 30.9, 50 mm vorbau, 170er kurbel und gabel 12 - 14 cm

    Ne Fox Talas RL 100/120/140 mm hätte ich anzubieten. Bei Interresse PN.
  10. T

    Druckpunkt-Einstellschraube Avid Juicy7

    Lieb gemeint, Aber bis auf die Einstellschraube hab ich ne komplette Juicy7.
  11. T

    Druckpunkt-Einstellschraube Avid Juicy7

    Ich suche eine Einstellschraube für die Druckpunkteinstellung an der Juicy 7. Gemeint ist die rot eloxierte, die auf dem Hebelgehäuse sitzt.
  12. T

    Suche Dämpfer 185mm Einbaulänge

    Suche nach einem Dämpfer mit einer Einbaulänge von 185mm. Wenn möglich mit Lockout. Vorzugsweise Fox Float, RP.
  13. T

    Giant Trance Aufkleber/Decals

    Ich habe meinen Trance X1 Rahmen gerade beim Pulverbeschichten. Nun bin ich auf der Suche nach passenden Giant Schriftzügen, sprich den Giant Schriftzug für Unter/Oberrohr und den Trance X1 sowie Maestro Schriftzügen. Gerne auch als Vektor-Datei o.ä. Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen...
  14. T

    Projekt "Weiße Weihnacht"

    Sind die originalen Aufkleber denn recht einfach abgegangen bzw. ganz geblieben? Ich überlege nämlich schon ne ganze Weile meine Vanilla in Weiß zu lacken und die Aufkleber auch farblich anzupassen.
  15. T

    Suche Avid Juicy 5 HR 2006

    Suche eine Avid Juicy 5 HR Modell 2006. Bremsscheibendurchmesser 160 od. 185 Neu od. Gebraucht Wenn jemand was hat, bitte melden.
Zurück
Oben Unten