Aktueller Inhalt von Turbomann

  1. Turbomann

    Magura MT 5 quietschen

    Hallo Zombie025, Das ist doch alles ein Dreck. Ich habe keine Ahnung mehr. Adapter habe ich auch originale verbaut. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das die Lösung des Problems ist. Oder schreibe Magura mal an und schildere dein Problem. Vielleicht ist man freundlicher zu Dir...
  2. Turbomann

    Magura MT 5 quietschen

    Grüße....... Mein Händler ist der Meinung das dies an den Belägen liegt. Ich bin der Meinung, je größer die Scheiben sind, des so mehr Geräusche entstehen. Da habe ich schon die teueren stärkeren Scheiben genommen. Denn die vorher eingebauten Scheiben waren kleiner und ich hatte eine ganz...
  3. Turbomann

    Magura MT 5 quietschen

    Hallo Jannik, Ist zwar 1 Monat her als du geschrieben hast, aber habe erst jetzt deine Anfrage gelesen. Ich habe seit einem Jahr mein Bike auf die MT 5 umgestellt und war voll zufrieden. Solange es warm war, gab es keine Schwierigkeiten. Doch als das kalte und feuchte Wetter anfing, war ich am...
  4. Turbomann

    Specialized Gromhit 24 Zoll

    Hi Konrad, danke für deine Antwort. Sag mal bitte wie alt ist es? Wenn ich das so richtig sehe, ist die Maschine ganz schön rangenommen wurden. Die hat ja überall Kampfspuren. Grüße Ronny
  5. Turbomann

    Specialized Gromhit 24 Zoll

    Wer kann helfen?? Ich suche für meine Tochter ein Specialized Gromhit zu einem fairen Preis. Ich hoffe, dass so ein Maschinchen irgendwo noch rumsteht und auf einen neuen Besitzer wartet. Also bietet alles an, die Kleine kann es kaum erwarten in den Bikepark zu fahren. Euer Turbomann
  6. Turbomann

    Innsbruck Nordkette .................

    Hallo Leute, ich werde vom 26.6.bis 4.7 in Garmisch sein. Da Innsbruck nicht weit weg ist, werde ich meine Maschine mitnehmen und mal die Nordkette runter ballern. Hat einer Lust und Zeit in diesen Zeitraum mit mir zu fahren, denn dann macht es mehr Spaß. Viell. hat auch jemand von euch paar...
  7. Turbomann

    Helmkauf in den USA

    Danke Leute für die Ratschläge, vor allem mit dem CE Zeichen. Das wäre echt noch zu prüfen. Zu den Kosten sei gesagt, das der Helm zu einem günstigen Preis angeboten wird. Dazu kommt noch 2,7 Prozent Zollgebühren und die 19 Prozent Märchensteuer und das lässt sich immer noch rechnen. Ich...
  8. Turbomann

    Helmkauf in den USA

    :D Hallo und Guten Abend, bräuchte mal einen guten Ratschlag wie und wo man einen Troy lee D3 Pinstripe Helm in Amerika bestellen kann. Da der Preis in den USA unschlagbar ist, wollte ich bei ebay einen kaufen, jedoch ist überall der Zusatz das dieses Anbieter nicht nach Deutschland liefern...
  9. Turbomann

    Wo bin ich? - Ein Thüringer Bilderrätsel

    Unser Ausblick liegt am/unter dem Frauenberg bei Sondershausen mit einem tollen Blick auf die Halde des Schachtes und auf das Hinterland.
  10. Turbomann

    Freerider / DH Gr. L bis 1000€

    Hallo MX 250, habe für dich genau das richtige Bike. Nagelneu, technisch top und zu einem fairen Preis. Melde Dich. Ich sende Dir noch eine Privale Mail. Gruß Turbomann
  11. Turbomann

    Freerider / DH Gr. L bis 1000€

    Hab sie nochmals an mx250 gesendet. Vielleicht klappt es jetzt
  12. Turbomann

    Freerider / DH Gr. L bis 1000€

    habe Dir eine interessante mail geschickt, mit einem noch interessanteren Angebot. Grüße
Zurück
Oben Unten