Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Winterberg war ich noch nicht. Mußte mal im Forum fragen. Braunlage soll gerade für uns Anfänger ganz geil sein. Da sollen so 5 Abfahrten ziehmlich neben einander sein.
Mit trek machst du alles richtig, Rahmen sind sehr stabil und ingesamt vom gewicht echt vorne mit dabei. Meins leider nur ein All Mountain aber mit scratch kannst du schön die berge runter scherbeln. einfach mal melden wenn du mal mitkommen willst.
Hi zusammen,
Wollte mal hier anfragen ob mal wieder jemand am 13. 8 Samstag Lust auf Braunlage hätte. Würde auch nen Bus organisieren für 6 Mann+Bikes. War persönlich noch nie dort fahren. Also wäre schön, wenn wir den Bus voll bekommen und einer dabei ist der sich dort bissel auskennt.
Abfahrt...
Hi,
Nummer ist eingespeichert. Hätte auch gerne mal durchgeklingelt, aber das muß ja den ganzen Tag regnen.
Hätte die Woche immer so ab 15h Zeit.
Bis Später.
Hi Joachim,
habe mir mal deinen Link kurz angeschaut.
Demzufolge bist du ja ein VollProfi. Ich leider nur ein kleiner mutiger Newbie. Denke wohl eher ich würde euch auf Eurer nächsten Tour blos aufhalten.
Nur nebenbei war im Sept. bei Saalbach-Hinterglemm und die halbe X-line runtergetastet...
Hatte auch schon mal versucht ein paar Dudes aus Leipzig zu treffen.
Würde da nachher auch mal rum schauen.
Will nicht stören oder nerven. Ist gestattet?
Hi huhaha.
Das ist ja sensationell. Es meldet sich mal jemand. Du bist der Erste.
Fahre Trek Remedy 7. Erst seit Sommer 2010.
Schade und nun kommt die kalte Jahreszeit aber nicht desto trotz Können uns gerne mal was ausmachen.
Bin 27 Jahre sehe aber aus wie 21.
Würde mich freuen... über...