Biker aus Leipzig - Teil 2

@ wurstzipfel

Hallo Marko, werde sehen wie ich Morgen alles Zeitlich hin bekomme, vielleicht packe ich es ja noch am Nachmittag vorbei zukommen. Könnte zwar erst gegen 16 Uhr werden, aber da ist es ja noch nicht Dunkel, ansonsten klappt es vielleicht am WE den Sonntag oder so.

Gruß Ronny

War ein schöner Nachmittag Heute, kann man ja irgendwann mal wiederholen. Vielleicht sind dann auch die Jungs von der Mimo da.

Hmmm war Gestern doch erst gegen kurz nach vier geworden als ich am Müllberg war, war aber leider keiner mehr dort.

Dann wollen mer mal hoffen das das Wetter noch ein wenig mitspielt, für ein weiteres treffen.

Gruß Ronny

@ turbonaked

Dann war Marko sicher nur kurz dort, oder ist dann zum Scherbelberg gefahren. Da der Müllberg Quasi bei mir vor der Haustüre ist, wäre von meiner Seite her auch mal ein kurzzeitiges treffen dort möglich.

Gruß Ronny

@ turbonaked

Wie schaut es Heute bei Dir aus, wenn auch das Wetter nicht das beste ist zwecks Wind und es die Nacht ja geregnet hatte, aber dreckig machen gehört nun mal auch zum Biken dazu. Ich würde trotzdem hin kommen. Ansonsten könnte man den Sonntag noch im Auge behalten.

Gruß Ronny

Zuletzt bearbeitet:
@ turbonaked

Nuklar kein Problem, dann behalten wir mal den Sonntag im Auge, und hoffen das das Wetter uns gerne hat und es nicht mehr Regnet.

Vielleicht kommt ja noch der eine oder andere auch mit dazu am Sonntag.

Gruß Ronny

bin gegen halb vier mit nem platten wieder abgerollt.
war aber schon so geegen zweeee da.
leider alleine.
meine spuren waren ja bei dem wetter sicher nicht zu übersehen denk ich mal :-))
sonntag gerne noch mal.
der obere abschnitt lässt sich aber beschi..en fahren bei nass :-))
unten rockt´s voll ab :-)))
denne

@ wurstzipfel

Jup Deine Spuren konnte ich sehen, das Profil erkenne ich unter vielen anderen. :)

Na ich konnte mir schon denken das man sich nur um ein paar Minuten verpasst hat, war gegen 16 Uhr da. Und die Spuren waren noch ziemlich frisch. Bin dann wenigst auch von oben einmal runter, und kann nur bestätigen das es recht rutschig war. Aber der untere Bereich machte Spaß.

Na dann hoffentlich bis Sonntag, ich bin dabei. Kannst ja mal ne Zeit schreiben ab wann Du ca. dort bist.

Gruß Ronny

@ turbonaked

Wenn das Wetter die nächste Woche noch so schön weiter mitspielt werde ich auch wieder die Zeit nutzen und mit dem Bike draußen sein. Wenn Du Dich irgendwo treffen willst, wegen mir gerne. Denn in der Woche ist meist kaum jemand da und so müsste man auch nicht allein fahren.

Habe Dir 2 PN geschrieben, in der einen ist meine Handynr. und in der anderen zwecks Müllberg.

Gruß Ronny

Hi,

Nummer ist eingespeichert. Hätte auch gerne mal durchgeklingelt, aber das muß ja den ganzen Tag regnen.

Hätte die Woche immer so ab 15h Zeit.

Bis Später.

@ turbonaked

Wenn es die Woche noch passen sollte und es dann mal nicht mehr Regnen sollte, gerne.

@ bikepunx

Naklar gerne, macht doch in Gemeinschaft eh mehr Spaß.

Gruß Ronny

Zurück