Aktueller Inhalt von Turbotom

1. T

Beinhart-Tour 28.10.: Trailschmankerl im "Canyon-Land"

Hallo muß leider meinen" Ersten Platz zurückgeben":( , wegen dringender OP darf ich leider nicht fahren. Viel Spaß Mfg Oliver
  2. T

Beinhart-Tour 28.10.: Trailschmankerl im "Canyon-Land"

Erster oder ? :lol: :lol: :lol: Bin dabei :daumen: Gruß Oliver.
  3. T

Spinning im Winter, fit in den Frühling

Hallo bin auch dabei Gruß Oliver
  4. T

Frischlingsgalerie auf der Beinhart-Homepage

Hallo, unter deinem Link zur Galerie kommt folgende Meldung Fehler: Server nicht gefunden Der Server unter http konnte nicht gefunden werden. Mfg Oliver
  5. T

Kleine Runde ab Groß-Winternheim

Hallo, plane am So. 14.10.2007 ne kleine Runde ab Groß- Winternheim- Westerberg, Jakobsberg- Rochusberg ca. 35-40 km und ca 700 Höhenmeter. Treffpunkt 9.30 Uhr Groß -Winterheim Sportplatz.
  6. T

Kleine Runde ab Groß-Winternheim (Nächster Versuch)

Na Ja auf ein Neues. Gruß Mc Gyver
  7. T

Kleine Runde ab Groß-Winternheim

Habe Zeit Morgen:lol: :lol: :lol: :lol: Wird bestimmt lustig oder ? Typische Anfänger Tour oder ?:confused: :confused: Na dann bis Morgen.
  8. T

Donnersbergtour am 23.09.07

Dank an den Guide,:daumen: :daumen: :daumen: war ne SUPER Streckenführung und ne SUPER Tour. :daumen: Wie immer am Donnersberg. Auch meine Hochachtung an das Tandem Team, war ne Super Leistung Leute.:daumen: Ansonsten DANK an alle die dabei waren, war wieder mal SUPER:lol: :lol...
  9. T

Hallo, wie immer bei Clemens oder sollen wir dich abholen. Gruß Oliver.:cool:
  10. T

Beinharte Clubmeisterschaft 2007

Hallo Gruß an ALLE!!!!! Super Essen DANK an die Köche war echt super....:daumen: Ansonsten wars ein SUPER Fest nochmal DANKE:daumen: :daumen: an ALLE die mitgewirkt haben, war echt gut.:D :D Auch dank an meine Team Kameraden vom TEAM 2 war echt Toll Jungs.:lol: :lol: :lol: :lol: :daumen...
  11. T

Zweiter mit Genemigung der OHL!!!! :lol: :daumen: Gruß Oliver
  12. T

Der Schatz im Silbersee am Sonndach

Hallo da sich bis 15.15 Uhr niemand auf den freien Platz angemeldet hat melde ich mich hiermit an.:lol:
  13. T

Der Schatz im Silbersee am Sonndach

Schon voll? Schade !!!!:confused: :mad: Hallo setze mich als zweiten Nachrücker ein.:daumen:
  14. T

Pfälzer Burgentour 22.-24.06.

Anbei einige Fotos. Bitte unten links klicken.:daumen:
  15. T

Pfälzer Burgentour 22.-24.06.

Hallo war ein super :lol: :lol: Wochenende, trotz Flugeinlage und Schwimmhäuten zwischen den Zehen. Dank an alle Mitwirkenden. :daumen: Auch die Guides waren super drauf. Na war auch nicht anders zu erwarten.
Zurück