Aktueller Inhalt von TuRRi

1. T

BikeStage 2020 – Magura MCi Cockpit-Integration: Ist das der Lenker der Zukunft?

Wo liegen bei der Variostütze die Vorteile gegenüber den Konkurrenzprodukten genau?
  2. T

Kettenblattwechsel auf Oval?

Huhu, ich würde gern bei meinem Tyee ein kleineres Kettenblatt für steile Anstiege einbauen (Eagle x01 12x), da mir das 34er zu schwer geht. Wenn ich da nun ein 30er Oval einbaue, muss ich dann die Kette kürzen, oder geht das so klar? Bei einem 32 müsste es wahrscheinlich ohne die Kette zu...
  3. T

Welche Größe fahrt ihr? |Tyee|

Kurze Rückmeldung: M war genau richtig bei mir - hatte gestern meinen ersten Ausritt. (178cm, ~86 SL) Grüße.
  4. T

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Huhu, ich würde gern bei meinem Tyee ein kleineres Kettenblatt für steile Anstiege einbauen (Eagle x01 12x). Wenn ich da nun ein 30er Oval einbaue, muss ich dann die Kette kürzen, oder geht das so klar? Bei einem 32 müsste es wahrscheinlich ohne die Kette zu kürzen gehen, aber da ist der...
  5. T

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Bin auch raus und freu mich auf den ersten Ausritt ;D
  6. T

Mein Tyee CF steht auch in der Qualitätskontrolle...hoffe sehr, dass ichs bald abholen kann :anbet:
  7. T

Jo, Danke für euer Feedback. Bin das Tyee in L und M in Vogt auf dem Pumptrack und um das Haus herum Probe gefahren. Dabei kam mir das M einfach spritziger vor und ich fühlte mich darauf wohler. Kann allerdings auch daran liegen, dass ich eben von einem Canyon Nerve (2016) in M komme und es...
  8. T

Danke für eure Hilfe. Habe jetzt nach Probefahrt und Beratung in Vogt bei Propain ein Tyee CF in M bestellt. Das L kam mir irgendwie sehr groß vor, muss aber ehrlich sagen, dass ich trotzdem ein wenig verunsichert bin.
  9. T

Heute ein Tyee CF Free bestellt... freu mich drauf!
  10. T

Hi Leute, möchte mir ein Tyee CF bestellen, bin aber unsicher bei der Größe. Bin 1,78 groß, Schrittlänge 88cm. M oder L, was meint ihr? Danke und Gruß
  11. T

Nachträglich mehr Federweg fürs Nerve (2016)? :)

Liebe Bike-Gemeinde, wie viele Trailbiker habe auch ich das Gefühl, mir 2016 mit meinem Canyon Nerve AL 7.0 nicht genug Federweg zugelegt zu haben. Beim Hometrail fahren komme ich damit jedesmal deutlich an die Grenzen der Gabel/Dämpfer. Für ein neues Bike ist es aber (gefühlt) noch zu früh...
Zurück