Aktueller Inhalt von TuS

1. T

4. Cyclocross- und MTBrennen Klotten 21.10.12 schaltet Onlineanmeldung frei

Hi, alles an einem Tag. Wir radeln ab 11.00 Uhr. Die Crossläufe starten ab 13.00 Uhr Gruß Micha:D
  2. T

2. KLottener MTB-Cup Klotten 29.07.2012

Hallo Freunde, vielen Dank für Euer sehr positives Feedback zu unserer Veranstaltung. Eure Anregungen und Verbesserungsvorschläge lesen wir sehr interessiert und wollen im nächsten Jahr so einiges umsetzen. Nochmals ein großes SORRY für die 4 Jungs, die verkehrt geschickt wurden, diesen...
  3. T

3. Cyclocross- und Mountainbike Rennen Klotten-Mosel 30.10.2011

Tach, Stick heute bekommen mit ca. 220 Bildern, sofort weitergeleitet an den EDV-Mann. Gruß Micha
  4. T

Hallo, danke für euer ganzes LOB. Hat uns auch sehr viel Spaß gemacht. In 2012 sollten nur deutlich mehr Voranmeldungen kommen sonst kippt der Vorstand unseres Vereins die Veranstaltung. Nach dem Rennen war ich ziemlich platt und bin dann erst mal Krank geworden, danach hab ich viel...
  5. T

Hallo zusammen, SORRY, dass ich mich erst jetzt melde. Ich versuche euch mal ein paar Fragen zu beantworten. Leider haben wir kein Höhenprofil von der Strecke. Wie in der Ausschreibung beschrieben ist die Strecke ein ca.3km langer Rundkurs der Technisch nicht so anspruchsvoll ist dafür...
  6. T

1. Klottener Mountainbike - Cup 24.07.2011

die bilder sind online!!!!!!!!!!!!!!! http://www.tus-klotten.de/galerie-reader/items/id-1-klottener-mountainbike-cup-2011.html gruß micha
  7. T

tach zusammen, danke für das lob,die bilder kommen langsam bei mir an. sichte die jetzt und gebe die dann weiter an unseren edv-mann zum hochladen. wird aber noch etwas dauern. wenn ich aber startnummer und mail adresse hab, kann ich euch eure bilder mailen. 60er strecke wird kommen!!! und...
  8. T

Hallo, wir haben gerade Feierabend gemacht. War ein langer Tag, bin um vier Uhr aufgewacht, und habe mich über den Regen geärgert. Aber da kann man nix machen. Von 122 Voranmeldungen kamen 72 Personen + 15 Nachmeldungen = 87 Starter im Hauptrennen. Zusätzlich 15 Jugend und Kinder Fahrer in...
  9. T

MTB und Crossrennen Klotten-Mosel 25 .10.09

Hallo, startseite - runter - 7.bericht von oben. Geile Bilder !!!!!!!!!!!!! Danke Maja. Gruß Micha
  10. T

MTB und Crossrennen Klotten-Mosel 25 .10.09

Hallo zusammen! Ich habe mir das alles mal durchgelesen, und muss mich jetzt dazu mal äußern. Ich habe das Rennen zusammen mit dem TUS Klotten organisiert. Wir sind ja eigentlich ein Turnverein, mit einer kleinen Gruppe Hobby-Biker, die sich sonntags morgens zu einer gemütlichen Ausfahrt...
Zurück