Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht doch keinen Unterschied.
Willst du dahin ? Könnten eine Fahrgemeinschaft gründen, sind hin und zurück 250 km. (Für eine Std. Rennen)
Marcel und Bonne sind auch interessiert.
Ist eine gute Gelegenheit um ein wenig im Renngeschehen zubleiben für Wiesbaden.
Das liest sich jetzt so als wäre das Rennen von Crossern für Crosser gemacht, laut Ausschreibung soll es doch ein MTB-Rennen sein.
Naja, da gibt es eine Ausschreibung auf der ein MTB-Rennen angekündigt wird, sowas kennen die meisten und werden mit der entsprechenden Vorstellung anreisen, würden dann feststellen das die Strecke eine Autobahn für Crosser ist und sich dort zufällig die ganze Crossszene tummelt. So wurde es von einem Koblenzer Kollegen "zugetan".
Ich finde es toll das dort versucht wird ein Rennen aufzuziehen ohne AK-Trennung welches auch Newbies anlocken soll, schade wäre es nur wenn dann einige der "Boa-ich-fahr-Rad-sonst-nix" Crosser denen die Ohren wegfahren, das tun einige im Rennen gerne lautstark (weil es in Klotten um ganz viel geht), die Folge ist dann das die Newbie nicht mehr wiederkommen. Mal sehen.
Ich jedenfalls werde auch kommen weil das bestimmt Spass macht, aber mit MTB-der Crosser bleibt zu Hause, es ist ja kein Crossrennen zu dem auch MTB zugelassen sind.
Erstaunt hat uns beim Anblick der Ergebnisliste das wir die fast einzigen Hobbyfahrer ohne Verein oder Team waren, jeder ist Mitglied eines Racingteams. Ist das so verbreitet?
ich wäre ohne Vereins weder schneller noch langsamer...
und nur 40 leute ist doch für den ersten lauf ok...
Aber Du hast ja auch gewonnen.
Und 40 Leute sind ok, ich schrieb ja "schade" den die Orga hätte mehr verdient.
ich habe nicht gewonnen..."nur platz 14" oder so in dem dreh...![]()
soll, schade wäre es nur wenn dann einige der "Boa-ich-fahr-Rad-sonst-nix" Crosser denen die Ohren wegfahren,QUOTE]
Drei der Crosser, die am start waren arbeiten imm Sommer übrigens sieben tage/Woche.
So viel zum Thema : ich fahr Rad, sonst nix.
Fotos sind auf www.cx-sport.de online
Versteckt?