Aktueller Inhalt von tutebatti

1. T

Adapter für Topeak Minimorph

Ja. Jetzt weiß ich, dass der Adapter nicht in Frage kommt... Arretierung mittels Klemmen kommt an Schrauben nicht heran. Das Geld für den Winkeladapter investiere ich also lieber in eine andere Pumpe. Vielen Dank! :)
  2. T

Hallo nochmal, nur um sicher zu gehen: Ich habe jetzt in der Bedienungsanleitung des Presta-Winkeladapters gesehen, dass es tatsächlich auf das Ventil geschraubt wird. Aber wie wird es an der Pumpe befestigt? Das Endstück der Pumpe hat ja auch ein Gewinde, um den zweiseitigen Adapter für die...
  3. T

Hallo, und vielen Dank für die Antwort. Wenn sich der Winkeladapter für Presta schrauben lässt, wäre das doch eine gute Option? Auf dem Foto sieht es nicht so aus. Ansonsten freue ich mich über die Info, wie es mit dem Smarthead aussieht. Danke!
  4. T

Hallo, ich bin im Besitz einer Topeak Minimorph. Daneben habe ich eine Standpumpe der Firma Lezyne. Ich frage mich, ob es einen Adapter für die Minimorph ähnlich dem der Standpumpe gibt: https://support.lezyne.com/hc/article_attachments/115005684713/IMG_3267.jpg Bei diesem wird nämlich die...
Zurück