Aktueller Inhalt von Tuxu

1. T

Finale Ligure im Februar

Hallo, wir wollten vom 14 bis 21 Februar (2015) nach Finale fahren! Wie sieht es dort im Februar aus mit dem Wetter, sind die Trails um die Zeit fahrbar? mfg Marc
  2. T

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Hallo, ein Rad für alles ich muss nicht überlegen ob ich mein DH Bike mit in den Park nehme oder mein XC mit in die Alpen nehme! Ein Bike wo ich mich einfach draufsetze und spass habe egal wo! Schöne Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr. mfg Marc
  3. T

Specialized Enduro 29er

@das_chucky also mein Lack ist schon an verschiedenen stellen ganz matt (z.b. am Oberrohr wo die Knieschoner dran scheuern) Lenker ist von renthal (fatbar lite)
  4. T

Specialized Enduro 29er

Comp im Einsatz, Passport du soleil 2013 (80km davon 70 down & 10 uphill):daumen: http://fotos.mtb-news.de/p/1417590
  5. T

Specialized Enduro 29er

Danke. So wie er da steht 15kg!
  6. T

Specialized Enduro 29er

Ja das ist die KS 150mm. Nein Laufräder habe ich nicht gewogen!
  7. T

Specialized Enduro 29er

Bin 1,94 und habe das Enduro in XL passt Super.
  8. T

Specialized Enduro 29er

Hallo, will mier das Enduro Comp bestellen aber bin mir bei der grösse nicht sicher (L oder XL), ich bin 1,95cm gross und habe eine Schrittlänge von 94cm. Fahre momentan ein Pitch in XL finde es ein wenig zu lang auf engen Trail´s.
  9. T

Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 1

Moien, was haltet ihr davon einen Rock Shox Vivid 5.1 Dämpfer in das Pitch einzubauen, oder fährt von euch schon einer einen Vivid im Pitch?
  10. T

Specialized Pitch - in Action oder auch nicht...

Mein Pitch !
Zurück