Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab ich meine GTs hier noch nicht gezeigt?
Tequila Moonrise
Und das sind nur die Bückebügelräder. Da ist nur noch der Tequesta-Rahmen. Die Karakorams habe ich weiterziehen lassen.
Das ist mit einem 60er Vorbau und Procraft compact Lenker.
Taugt mir ganz gut. Fahre ca. 560mm Oberrohr und 100er Vorbau am originären Bückebügelrad und die GTs haben so 585mm Oberrohr und da fuhr ich meist 70er Vorbauten (bei den Ahead-Rahmen).
Ok, Schremshebel 25€, Laufradsatz 20€, Kurbel 20€, Schaltwerk 15€, Cantis 13€, Umwerfer 10€.
Zusammen alles für 75€, zzgl. Versand
Bilder folgen wenn ich wieder gesund bin.
Moin,
ich habe bei einem ollen Enik nicht widerstehen können, jedoch nur, weil es halbwegs singlespeedtauglich ist.
Deshalb kann das classic Shaltgeraffel weg:
Dabei ist die M520 Dreifachkurbel in hellgrau mit 170mm Länge.
Ein Top Pull Umwerfer mit 31.8mm Schelle
Das Schaltwerk der Gruppe...
Weiß nicht, ob es hier richtig ist, aber ich war die Tage sehr irritiert, dass ich einen von Falko Schlötel angebotenen NOS Steuersatz (bei ihm 35€) für 9€ bei aliexpress entdeckt habe. Also eher new china stock? Schon kurios.
Also, es ist die gesuchte Gruppe.
Der Umwerfer hat aber Top Pull und bei 29.4mm Stütze sind es sicherlich 31.8mm oder gar 34.9mm Schellenmaß. Müsste als der FD-M521 sein.
Die Kurbel hat 170mm
Die Bremsen sind komplett
Die Schremshebel sind was anderes - ST-M060 meine ich im finsteren Keller...
Moin, suche wine solche Gabel, Schaft eher 23cm, muss ich aber noch mal messen. Canti-Sockel.
Gerne so eine verchromte Point Racing.
Oder ist das Classic?