Aktueller Inhalt von tvärsÖverFälten

1. tvärsÖverFälten

Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

Wenn ich das noch wüsste :ka: und wieviel Inflation muss ich noch daufrechnen?
  2. tvärsÖverFälten

Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

Moin, hab hier ne neue Tange Infinity-Gabel. Vor sehr vielen Monden gekauft und nie verbaut. Was ist sowas denn heutzutage wert? Ich werde sie wahrscheinlich nimmer verbauen.
  3. tvärsÖverFälten

26" Conversions die ultimative Galerie

Die Hookworm sind auch eher auf der untermaßigen Seite, dachte ich immer.
  4. tvärsÖverFälten

Erledigt GT Bravado Rahmen für gewisse Stunden [WAR] 4 Rahmensets: GT Bravado, Karakoram und Outpost, 20"

Oh, hab ich Dich irgendwie vergessen? Alles weg habe jetzt nur noch ein Karakoram mit gebrochenem Ausfallende (bleibt hier, definitiv) und ein Tequesta mit besorgniserregender Gabel (bleibt auch definitiv).
  5. tvärsÖverFälten

Suche 1997er GT Tequesta Rahmenset in 20" Mitte-Mitte

die Kiste fehlt mir schon ein wenig Flat Bar Gravel Bike by Sebastian, auf Flickr
  6. tvärsÖverFälten

wieviel Reifenfreiheit hat der Rahmen denn?
  7. tvärsÖverFälten

Suche 1997er GT Tequesta Rahmenset in 20" Mitte-Mitte

Danke, aber ich mag schon die Farbkombi des Tequestas und dessen Decals sehr.
  8. tvärsÖverFälten

Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

Besser nicht :aetsch:
  9. tvärsÖverFälten

Einiges an Stahl von der Bespoked kann ich auch noch zeigen Oha, der Neutrino kostet 1500€? Ah, die Frage wurde schon beantwortet. Juht, eine Sorge weniger. Bei 300€ hätten sich ja hier manche Hirnwinde geregt. Aber auch von den Größen her kaum noch was da.
  10. tvärsÖverFälten

Einiges an Stahl von der Bespoked kann ich auch noch zeigen (Achtung! Auch andere Materialien dabei) https://flic.kr/s/aHBqjCxmt2
  11. tvärsÖverFälten

Danke - hast Du mal nen Link oder ist der nimmer verfügbar - finde den nicht.
  12. tvärsÖverFälten

Und was ist das für ein Rahmen?
  13. tvärsÖverFälten

Korrekt - stino Renak-Nabe
Zurück