Aktueller Inhalt von tvärsÖverFälten

1. tvärsÖverFälten

26" Conversions die ultimative Galerie

Mein ehemaliger Einkaufspanzer mit einem Gang für den Hinweg und einem für den Rückweg Doppelgänger
  2. tvärsÖverFälten

Verkaufe 1993 Shimano Exage ES M520 Teile und ST-M060 Schremshebel

Wenn die gewürfelten Preise verkehrt sind, dann sagt bescheid. Ich hab doch keine Ahnung von dem Kram :D
  3. tvärsÖverFälten

Hab ich meine GTs hier noch nicht gezeigt? Tequila Moonrise Und das sind nur die Bückebügelräder. Da ist nur noch der Tequesta-Rahmen. Die Karakorams habe ich weiterziehen lassen.
  4. tvärsÖverFälten

Das ist mit einem 60er Vorbau und Procraft compact Lenker. Taugt mir ganz gut. Fahre ca. 560mm Oberrohr und 100er Vorbau am originären Bückebügelrad und die GTs haben so 585mm Oberrohr und da fuhr ich meist 70er Vorbauten (bei den Ahead-Rahmen).
  5. tvärsÖverFälten

Ok, Schremshebel 25€, Laufradsatz 20€, Kurbel 20€, Schaltwerk 15€, Cantis 13€, Umwerfer 10€. Zusammen alles für 75€, zzgl. Versand Bilder folgen wenn ich wieder gesund bin.
  6. tvärsÖverFälten

Moin, ich habe bei einem ollen Enik nicht widerstehen können, jedoch nur, weil es halbwegs singlespeedtauglich ist. Deshalb kann das classic Shaltgeraffel weg: Dabei ist die M520 Dreifachkurbel in hellgrau mit 170mm Länge. Ein Top Pull Umwerfer mit 31.8mm Schelle Das Schaltwerk der Gruppe...
  7. tvärsÖverFälten

Suche 1993 Shimano Exage ES M520 Gruppe oder Einzelteile

Das werte ich mal als ein Nein 🤪 Fliegt der Krempel halt weg
  8. tvärsÖverFälten

Hast Du noch Interesse, oder alles doch zu weit weg von Deinen Wünschen?
  9. tvärsÖverFälten

diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

Das finde ich auch wenig kurios, aber es wird in meinen Augen suggeriert, dass er alte Teile verkauft und nicht Aliexpresszeug weitervertickt.
  10. tvärsÖverFälten

diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

Weiß nicht, ob es hier richtig ist, aber ich war die Tage sehr irritiert, dass ich einen von Falko Schlötel angebotenen NOS Steuersatz (bei ihm 35€) für 9€ bei aliexpress entdeckt habe. Also eher new china stock? Schon kurios.
  11. tvärsÖverFälten

Also, es ist die gesuchte Gruppe. Der Umwerfer hat aber Top Pull und bei 29.4mm Stütze sind es sicherlich 31.8mm oder gar 34.9mm Schellenmaß. Müsste als der FD-M521 sein. Die Kurbel hat 170mm Die Bremsen sind komplett Die Schremshebel sind was anderes - ST-M060 meine ich im finsteren Keller...
  12. tvärsÖverFälten

Suche 26" Starrgabel, EBH 400mm, 9/8" Ahead

Das spart zwei Zeichen 😜
  13. tvärsÖverFälten

Hi, ich habe am Wochenende eine Exage aufgegabelt - ich schaue mal ob es die gesuchte ist. Dem Bild nach ja
  14. tvärsÖverFälten

Suche 26" Starrgabel, EBH 400mm, 9/8" Ahead

Moin, suche wine solche Gabel, Schaft eher 23cm, muss ich aber noch mal messen. Canti-Sockel. Gerne so eine verchromte Point Racing. Oder ist das Classic?
Zurück