Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich die Dinger in die Flasche bekomme, ohne sie zerlegen zu müssen, gibt es für mich keinen Grund die aufzuschneiden. Kabel löte ich mir schön dran, dann ne Flasche Montageschaum und fertig ist der frostgeschützte Powerpack.
Muss das V-Kabel von beiden Packs zum Abzweig zur Lupine gleich...
Der Spass beim Akkukonfigurator würde mich deutlich über 100 kosten.
Ich denke, ich werde wirklich das Basteln anfangen und zwei BP945 bestellen. Mehr Strom und Leistung gibts wohl nicht für´s Geld.
Brauch ich für die Lupine dann auch noch solche Schutzschaltungen, oder ist das in der PCS...
Sind 1,5 Kilo plus ein paar Gramm für Schrumpffolie und Bauschaum in der Flasche.....
Ich hab in den letzten drei Wochen fast 10 Kilo abgenommen... da könnte ich also mit leben :-)))
Hi zusammen!
Hab mir ne Lupine Nightmare Pro zugelegt. Mit PCS Steuerung und dem kleinen Superschalter. Allerdings noch ohne Akku!
Kann ich das gute Teil mit 6 x 1,2 Volt Zellen (zB die hier) versorgen, die ich mir über Akkukonfigurator.de zusammenbauen lasse, oder schreien jetzt die...
OK OK, bergnafahre... ist bestimmt nicht einfach hier mit soviel Elektronik-Deppen...lach
Gelesen hab ich schon alles und so langsam verstehe ich auch immer mehr von dem, was meine Augen da gesehen haben...
Als Du von den 4 LEd geschrieben hast, dachte ich, dass es vier Einzelne mit jeweils...
Danke erstmal für die Antwort. Hab mir die Berechnung gerade schon mal schnell in Excel gepackt und muss gestehen, dass ich auch schon mit 3 Lampen gespielt habe... grins...
Du schreibst 4 LED Chips, aber in den Lampen ist jeweils nur 1 LED drin?!?
Nochmal doof gefragt. Ich bestelle mir also...
Hallo zusammen !
Ich glaub, ich hab jetzt alle Elektronik treads hier durch und jetzt raucht zwar nicht die LED, aber meine eigene Birne...
Bin zwar technisch ganz gut drauf, aber von Elektronik hab ich nicht wirklich viel Ahnung und brauch mal Hilfe:
Ich hab mir bei dealxtreme drei Aurora...