Aktueller Inhalt von TwinTopper

1. TwinTopper

Verkaufe NS - Freeride - Bike

Guckt es euch an! Es handelt sich um das 2009er Modell des NS Bikes Surge Freeride Rahmens. Hoffe es interessiert einige von euch. Vielleicht kann man auch nochmal über den Preis sprechen! :)
  2. TwinTopper

moin

also moin, damit ihrs gleich wisst ich hab im mom nen scheiß 2danger hds90 bzw den scheiß rahmen von 2dager. suche nach nem fully rahmen, am besten mit dämpfer und gabel, von kona(stinky)scott(nitrous oder high octane) specialized(big hit, demo oder sx trail) cannondale(perp, judge...
  3. TwinTopper

Suche Dirt Bike

is zwar eig von nem anderen der tzhread aber egal... .....danke ersma für euren beiden angebote jedoch suche ich eher nach nem specialized p. rahmen oder nen scott yz....danke trotzdem.. thx nomma
  4. TwinTopper

Scott Voltage YZ0 2005er Modell ... ein Dirt bike?! o_O

raste nit gelich so aus man.... brauchst wohl ma ne aggressionstherapie wa ??
  5. TwinTopper

Scott Voltage YZ-0 --> 2005

ja klar schon aber wenn ers so toll findet...ich will ihm da nix vermasseln^^ sonst haste natürlich recht...
  6. TwinTopper

moin zusamm nomma, muss mich noch schnell verbessern...ich meinte yz1^^
  7. TwinTopper

moin zusamm, also ich find das yz0 kommt nah an ein dirtbike ran. die schlechtesten parts hat auch nit unbedingt(sind ja recht stabil). aussehen tuts uch nit schlecht also daher....der preis stört nen bissl...600€ wären besser angebracht bb
  8. TwinTopper

Scott Voltage YZ-0 --> 2005

moin ersma, also es is nit schlecht was er da so gemacht hat, jedoch sind 1300 viel zu viel. dann kauf dir lieber das neue yz0.5(ich weiß das willst du nit hörn^^)ich würde höchstens 650->700€ dafür ausgeben. also mach nix falsches iuch hoffe ich konnte helfn mfg Tobi
  9. TwinTopper

was haltet ihr vom scott voltage yz1?????

moin ersma, ich würde mir nie das bike holn. bei scott biste richtig, aber das bike is meiner meinung nach schrott.da hatte scott ma langeweile. spar lieber nen bissl mehr und hol dir dann das yz0 oder yz0.5. http://www.scottusa.com/product.php?UID=9726 mfg Tobi
  10. TwinTopper

Suche Dirt Bike

moin zusamm!! an deinem scott interessiere ich mich tony_maroni. Jeodch nur am rahmen. Verkaufst du den auch? ich hoffe ich krieg ne antwort mfg Tobi
  11. TwinTopper

Airborne 2007 VCS/ FCS

Also ich wollte mir am Ende des Jahres den airborne fcs kaufen !! habe im mom noch ein 2danger hds 90 also mit komplett saint !! weiß jemand ob die ganzen saint parts an den rahmen passen ?? ich hoffe es nämlich:daumen:
Zurück