Aktueller Inhalt von Twister01

1. T

Manitou R7 MRD Absolute 80mm Fragen

Dh. komplett auf "-" stellen beim SAG einstellen?
  2. T

Manitou R7 MRD Absolute 80mm Fragen

Hallo, habe mir ein gebrauchtes MTB gekauft .Wurde ca. 400km gefahren und stand seitdem nur rum. Alles soweit gut, nur zur Federgabel hätte ich fragen: Beim Luftdruck einstellen der Gabel, wo sollte da der Absolute Drehknopf stehen? Auf komplett gesperrt oder weich? Dann habe ich noch ein...
  3. T

Nakita MTB Fragen.

Ist es die 1000€ Wert?
  4. T

Nakita MTB Fragen.

Nö nicht das selbe Rad/Verkäufer, er hat XT Bremsen drauf und auch andere Felgen meine ich
  5. T

Nakita MTB Fragen.

Er wollte 1000€ dafür.
  6. T

Nakita MTB Fragen.

Erledigt
  7. T

Erfahrungen, Fotos - Canyon Grand Canyon CF 5.9 - 1499 Euro

Was habt ihr sonst noch so an eurem CF 5.9 geändert? Ich werde wohl nen anderen Lenker mont. der ist mir einfach zu gerade und zu lang ;)
  8. T

Ok danke dann habe ich mich wohl getäuscht
  9. T

Ne Frage, wurde die Federgabel nicht mit 120mm angegeben? Meine hat nämlich nur 100mm. Habe das 2015er Model um 1299.- gekauft.
  10. T

Fahrrad Tacho

Der mini pc free schaut wirklich nett aus
  11. T

Fahrrad Tacho

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Fahrrad Tacho. Es gibt ja derzeit schon soviele auf dem Markt, deswegen wollte ich euch hier mal fragen, was so empfehlenwert ist. Meine Ansprüche an den Tacho sind: Geschwindigkeit, Tages und Gesamtkilometer - Anzeige. Funk Und nich alzu gross...
  12. T

Hardtail bis ca. 1300€

Hallo, da mein 6 Jahre altes Radon ZR Team 5.0 jetzt schön langsam den Geist aufgibt will ich mir ein neues Hardtail kaufen. Zu meiner Person: 1,72cm gross, 82kg und Schrittlänge 84cm. Ich fahre täglich, soweit es das Wetter zu lässt ca. 25km zur Arbeit und retour (Ca.70% Asphalt 30%...
  13. T

Schloss für mein Radon ZR Team 5.0

Ich hab mir das Abus Varedo 47 gekauft wird wohl für meine Ansprüche reichen.
  14. T

Schloss für mein Radon ZR Team 5.0

Hallo, da ich mir jetzt ein Radon ZR Team 5.0 gekauft habe wollte ich auch ein gutes Schloss dazu haben. Eigendlich steht es nur im Kellerabteil (2 Türen davor abgesperrt) und in meiner Firma in der Tiefgarage. Ab und zu kommen ein paar Bergtouren hinzu, wo es sogut es geht in sichtweite steht...
Zurück