Aktueller Inhalt von twitch89

1. T

formula the One entlüften

Super besten dank für die schnelle antwort .Achso eins hab ich noch mein Händler hat mir DOT 5.1 gegeben und nicht das empfohlene DOT 4
  2. T

formula the One entlüften

Hallo, Ich weiss so langsam nicht mehr was ich machen soll . Ich wollte die Woche meine Bremse entlüften hab mir dazu auch eine Anleitung gezogen aber irgendwie klappt es nicht so richtig und ich bekomm kein Druck mehr auf die Bremse . Könnt ihr mir helfen ? Bremse ist eine Formula the One...
  3. T

Wann Gabel & Dämpfer sperren

Ja bin mir sicher das ich eine Fox forx talas Rl 32 hab steht somindest drauf und ich kann den Förderweg einstellen von 150 auf 130 auf 110 und sperren geht auch genauso wie ich hinten den Dämpfer sperren kann ;) Bin gestern nochmal ca.2,5 h Gefahren und muss sagen man gewohnt sich recht...
  4. T

Hab jetzt ca. 14 Bar drauf auf dem Dämpfer bei 85 kg
  5. T

Die Einstellungen musste eigentlich passen hab's so gemacht wie es in der Fox Beschreibung steht
  6. T

Momentan find ich aber ehrlich gesagt es angenehmer mit der gelockten Gabel und Dämpfer zu fahren kann aber daran liegen das ich nur hardtail gewohnt war und dies mein erstes fully und es eben brutal weich vorkommt
  7. T

So richtig weiss ich noch nicht wann ich Sperre und wann nicht u d die suche hat auch nichts ergeben deswegen wollte ich mich hier mal schlau machen wie ihr das so macht
  8. T

Hallo alle zusammen , Habe nun seit gestern auch ein mtb fully ( mein erstes) Und wollt diesbezüglich mal fragen wann sperrt ihr eure Dämpfer und Gabeln Nur bei Anstiegen oder auch auf Ebenen Strecken oder habt ihr sie die ganze Zeit gesperrt und entsperrt sie nur wenn ihr Berg ab rasst...
  9. T

mtb strecken raum jena weimar

hy leutz, bin neu hier und wollte mit dem mountainbiken anfangen .:) nur weiss ich nicht wo man richtig geil fahren kann mit schönen berg abfahrten freeride keine ahnung was da noch alles geht und alles was spaß macht . komme aus Kapellendorf (bei apolda weimar jena) wer da was kennt bitte...
Zurück