mtb strecken raum jena weimar

hy leutz,

bin neu hier und wollte mit dem mountainbiken anfangen .:)
nur weiss ich nicht wo man richtig geil fahren kann mit schönen berg abfahrten freeride keine ahnung was da noch alles geht und alles was spaß macht . komme aus Kapellendorf (bei apolda weimar jena)

wer da was kennt bitte melden
oder wo bekommt man infos her

würde mich über antworten freuen

mfg
twitch89:daumen:

jena kernberge, sehr geile location viele trails viel spaß... kannst mal in mein fotoalbum schaun da is ne kleine karte von den kernbergen nur mal so um einen eindruck zu vermitteln...

Zwischen Lohma, Bad Berka, Buchfahrt gibts auch was nettes zum Fahren (3 Türme Tour), ist aber ein kleinwenig weiter weg von Dir als die Kernberge, dafür mußt Du nicht durch Jena, östlich von Jena ist auch ein richtig gutes Gebiet, such mal hier nach Hori, man kann erst Hori, dann Ammerbach ab, Nennsdorf, Leutratal, Maua...
guckst du hier: http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=6452587&postcount=15

Der Link von schrotty ist leider nicht mehr ganz aktuell. Da fehlen die Bilder. Den aktuellen Link mit Bildern für die südliche Runde findest du hier, die nördliche Runde da...

PS Jena ist wirklich ein geiles Bike-Revier. Am besten einfach aufs Fahrrad setzen und los fahren. Du findest eigentlich in allen Richtungen irgendwo was richtig Tolles zum Biken. Du musst nur fahren...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück