Aktueller Inhalt von Two00Seven

1. T

Winterpokal Ladies only - Absolut Racing Team

das motiviert wansinnig wie ihr mit den punkten vorlegt:) bei mir war die woche leider nur wenig zeit für sport, aber nächste woche ändert sich das, ich hab urlaub, da versuche ich aufzuholen ;D macht weiter so:daumen:
  2. T

oh man ich will auch in die berge :heul: ich warte nur darauf das es endlich losgeht, ich will punkte sammeln!!!!
  3. T

Die sattelstütze sieht mal richtig gut aus :) Die Aufschrift würde ich dann in Gold machen u, vielleicht einen Buchstabe davon lila. Aber würde keine blätter oder sowas drauf machen, denn der Weise schlichte Rahmen kommt so echt gut :)
  4. T

kopfjaeger klingt cool, aber ich finde ahornblätter passen nicht wirklich dazu, nur der text kommt da glaube ich viel besser ;) kannst du mal ein bild von dem rahmen machen?
  5. T

wie heißt denn die marke deines rennrads? alles aber bitte keine blümchen^^
  6. T

Was hast du denn für einen Rahmen und was für eine Gabel? ich würde auf jeden Fall einen feinen Schriftzug drauf machen Finde bei sowas ist weniger mehr :)
  7. T

Probleme beim Lagerspiel einstellen (Steuersatz)

kotzt mich so an, jetzt scheitert die erste probefahrt an so einem sch*** kleinen plasteteil, seit fünf monaten warte ich auf diesen tag u. dann das:mad: wieso passen sie aber das obere lager nicht gleich so an, das ein zentrierring gar nicht erst nötig ist?
  8. T

ich hab den link geklickt, jedoch vor der problemstellung das mir dieser zentrierring fehlt, sorry das ich nicht perfekt bin aber vielen dank für deine hilfe, hast mein problem gelöst :)
  9. T

noch eine frage: wisst ihr wo ich sowas herkriege? das ist das ding, das mir fehlt
  10. T

hab jetzt den fehler gefunden, die haben mir den o-ring nicht mitgeschickt und der fehlt dann natürlich, was das enorme spiel zwischen schaft u. lager die folge hat. danke vielmal für eure bemühungen :)
  11. T

den steuersatz hab ich beim radhändler meines vertrauens einpressen lassen, eben damit nichts falsch wird und der gabelkonus ist auch der richtige und auch richtig rum drauf. was ich komisch finde ist das wenn ich die gabel in den steuersatz stecke liegt es nicht richtig saugend auf dem unteren...
  12. T

ja der abstand ist groß genug, habe ich beim kürzen des gabelschaftes drauf geachtet danke für die schnelle hilfestellung :)
  13. T

soo mitgliedsantrag gestellt :) also meine Ausgleichssportarten sind: Skifahren (Abfahrt) Inlineskaten (solange wie noch kein Schnee liegt) Volleyball (eher selten) Eishockey (nächsten mittwoch geh ich endlich zum probetraining) normales Eislaufen (meine freundin will auch schlittschuhfahren...
  14. T

Hallo, brauche mal wieder dringend eure hilfe: und zwar möchte ich gerade das lagerspiel beim steuersatz einstellen, habe mich auch genau belesen wie es geht, jedoch bekomme ich es nicht hin, das die lenkung leicht geht aber die gabel im schaft nicht ruckelt. das heißt, geht die lenkung leicht...
  15. T

rein theoretisch müsste der skilanglauf wie das laufen gewertet werden, da er genauso viel ausdauer fordert, gerade wenn er mehr bergauf geht als gerade aus^^ @tinka: absolut neidisch, wünschte würde auch im süden wohnen, ich liebe die berge, warte jedes jahr sehnsüchtig auf meinen winterurlaub...
Zurück