Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe exakt das selbe Problem. Ich bekomme den Rebound Knob nicht mehr ordnungsgemäß montiert. Er liegt jetzt bei Rockshox zum Service, da meine Selbstversuche an dieser Stelle scheiterten.
Meine Vermutung ist, dass dieser Stift, der durch den Rebound Knob bewegt wird, mit einer erheblichen...
ich versteh auch nich mehr was du eig. willst? wieso willst du dir ne z1 holen nur weil irgend son typ mit der zufrieden is. und die reinpasst . ihc kenn welche die fahrn ne shiver in nem hard tail. und sind voll zufrieden. die sind dirt gefahren. also mach einfach kauf die n vorderrad und fahr...
alles ungebildete rider, die statt ihres Könnens lieber mit Rechtschreibung/Grammatik protzen wollen. sowas kann ich leiden .am besten nur die theorie beherrschen.und sich dann mit dummen sprüchen im forum wichtig tun. am besten Mund halten. oder helfen
fürn hunni und um durchn wald zu schnickn kauf dir ne z1 sport. die fetzt . aber nich son alten scheiß wie siehtn des aus? wenn de nur durch wald hackst biste n poser da brauchste ne ordentlich aussehende forke und ni son 02er wedge scheiß
und die sport kannste sicher auch für jumps benutzen...
hi, ich hab ne nixon super 145 von 06 glaub ich ne schwarze und meine is auch zu weich wollte eig. auch eher ne gabel zum rumschnicken und jumpen und nich zum baum wurzelfeder und schlaglöchern.
brauch bloß mal richtig ausholen da schlägt die durch
kann ich da auch sone federn verwenden ...