Aktueller Inhalt von two_stoned

1. T

Rebound Adjuster Monarch XX Dichtungen wechseln/ ausbau/ einbau

Ich habe exakt das selbe Problem. Ich bekomme den Rebound Knob nicht mehr ordnungsgemäß montiert. Er liegt jetzt bei Rockshox zum Service, da meine Selbstversuche an dieser Stelle scheiterten. Meine Vermutung ist, dass dieser Stift, der durch den Rebound Knob bewegt wird, mit einer erheblichen...
  2. T

gabel auswahl!!

ich versteh auch nich mehr was du eig. willst? wieso willst du dir ne z1 holen nur weil irgend son typ mit der zufrieden is. und die reinpasst . ihc kenn welche die fahrn ne shiver in nem hard tail. und sind voll zufrieden. die sind dirt gefahren. also mach einfach kauf die n vorderrad und fahr...
  3. T

gabel auswahl!!

alles ungebildete rider, die statt ihres Könnens lieber mit Rechtschreibung/Grammatik protzen wollen. sowas kann ich leiden .am besten nur die theorie beherrschen.und sich dann mit dummen sprüchen im forum wichtig tun. am besten Mund halten. oder helfen
  4. T

gabel auswahl!!

fürn hunni und um durchn wald zu schnickn kauf dir ne z1 sport. die fetzt . aber nich son alten scheiß wie siehtn des aus? wenn de nur durch wald hackst biste n poser da brauchste ne ordentlich aussehende forke und ni son 02er wedge scheiß und die sport kannste sicher auch für jumps benutzen...
  5. T

Welche Bremse für mein Dirtbike?

die elixir r 09 is cool kann ich auch empfehlen hab ich aber net am dirt bike. sondern am freerider. muss ich also nix mehr dazu sagen oda?
  6. T

Wichtig: Suche Manitou Nixon Federkit

wie soll ichn diefeder messen ? die is doch verbaut.ne die nixon super is keine luftgabel sind zumindest keine ventile da.
  7. T

Wichtig: Suche Manitou Nixon Federkit

hi, ich hab ne nixon super 145 von 06 glaub ich ne schwarze und meine is auch zu weich wollte eig. auch eher ne gabel zum rumschnicken und jumpen und nich zum baum wurzelfeder und schlaglöchern. brauch bloß mal richtig ausholen da schlägt die durch kann ich da auch sone federn verwenden ...
  8. T

Cannondale Chase 3 Rahmen + Kurbel u. Steuersatz

hallo, ich interessiere mich für deinen cannondale chase rahmen!hast du den noch oder ist der schon verkauft?? bitte meld dich mfg max
Zurück