Aktueller Inhalt von TwoFingerFrank

  1. TwoFingerFrank

    SR Suntour erweitert das Werx-Team: Hans Rey wird Teil der Familie

    alles klar.. hauptsach drei haare am sack und am ende von einem haar noch ein pickel !
  2. TwoFingerFrank

    Bike-Saison 2021: Preiserhöhungen bei Rose ab 25. März und Lieferschwierigkeiten [Update]

    lotto wird bestimmt auch bald teuerer weil ihnen die zahlen ausgehen:spinner::spinner:
  3. TwoFingerFrank

    Bike-Saison 2021: Preiserhöhungen bei Rose ab 25. März und Lieferschwierigkeiten [Update]

    lach ... das wird nicht besser... es bleibt dabei... preise einmal hoch, bleiben sie auch dort wo sie sind...
  4. TwoFingerFrank

    Bike-Saison 2021: Preiserhöhungen bei Rose ab 25. März und Lieferschwierigkeiten [Update]

    das man den hals nicht voll genug bekommen kann.. das kann ich leider nicht unterstützen .. Rose Konto wurde gerade gelöscht !
  5. TwoFingerFrank

    Bike-Saison 2021: Preiserhöhungen bei Rose ab 25. März und Lieferschwierigkeiten [Update]

    das man den hals nicht voll genug bekommen kann.. das kann ich leider nicht unterstützen .. Rose Konto wurde gerade gelöscht !
  6. TwoFingerFrank

    Sneaker-Klassiker mit Klick: Adidas bringt den Bike-Schuh Velosamba

    adidas schraubt den bestand der five ten schuhe immer weiter runter bis es dann irgendwann keine mehr gibt .. der 5ten impact ist auch schon betroffen !..
  7. TwoFingerFrank

    Youtube-Kanal und mehr: Freerider Andi Wittmann startet neu durch

    ... und davon kann man leben ?
  8. TwoFingerFrank

    Bilanz bei Rose Bikes: Rekordumsätze trotz Pandemie

    Marketing... kann nicht die Ursache sein weil dieser Bereich, trotz Umsatzsteigerung, bei vielen Anbietern in Kurzarbeit gegangen worden ist.. Sie wollen auch ein Stück vom extra Staatskuchen haben ... nach dem motto.. Marketing wird grad nicht gebrauch es wird auch ohne gekauft und...
  9. TwoFingerFrank

    Stimmungsbild Industrie: Hersteller und Shops – wie lief euer Jahr 2020?

    ...... für mich ist aber mal eins klar, das viele den staat beschissen haben... umsatz ohne ende aber mitarbeiter in kurzarbeit schicken !! .....
  10. TwoFingerFrank

    Accell Group mit Rekord-Umsätzen: 38 % Sales-Plus für Ghost & Lapierre-Besitzer

    ??? deinen kommentar versteh ich jetzt nicht.. was ich will ist ja wohl klar... wenn jemand mehr umsatzt macht als vorher dann kann er keine mitarbeiter in kurzarbeit schicken !! bzw er muss das geld was er dafür bekommen hat zurückzahlen...
  11. TwoFingerFrank

    Accell Group mit Rekord-Umsätzen: 38 % Sales-Plus für Ghost & Lapierre-Besitzer

    das schlimme ist nur, die Branche schickt trotz der x fachen Umsatzsteigerung einige Bereiche ( zb Marketing ) in Kurzarbeit um somit noch etwas von Vater Staat abzugreifen .. und damit von uns... aber da ist die Bike Branche ja nicht allein.... ach ja... sind die Bikes, die es noch gibt...
  12. TwoFingerFrank

    Accell Group mit Rekord-Umsätzen: 38 % Sales-Plus für Ghost & Lapierre-Besitzer

    https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1449335-giant-reign-advanced-pro-29-1-l-2020-neu
  13. TwoFingerFrank

    Crankworx Innsbruck 2020: DH-Kursvorschau und die Rückkehr von Brook Macdonald

    .... @ Gabriel: ein wenig weniger "let´s go" wäre auch ok !
  14. TwoFingerFrank

    O’Neal Sender Flat Schuh: Neuheit mit Honey Rubber Super-Grip Sohle

    ... braucht noch jemand five ten schuhe... verkaufe grad welche :-) zweit sind noch nicht online kommen heute noch dazu..
Zurück
Oben Unten