Aktueller Inhalt von twopoint5

1. T

An Alle Aachener!!!

hey Ch0j1n, sag mal bescheid wenn du ne tour zusammen hast .... würde danngerne mal mitfahren. ich komm aus haaren, wenn dir das was sagt. :D mfg randy
  2. T

Wehebachtalsperre

hi alle zusammen, das ist ja vielleicht dumm...da suche ich mal nach ner truppe die ne lecker tour fahren und ich muss über ostern arbeiten...shibby sag ich da mal vielleicht kann ich ja mal eine der nächsten touren mitradeln mfg randy
  3. T

suche aachener...

kuhl, aber ich kann noch keinen genauen zeitpunkt benennen...grund: muss mein bike erstmal aus den tiefen meines kellers befreien undbisschen warten...meine magura schleift mir vorne immer ein lied...da muss ich ma ran. und da ich ein relativer noobie bin, muss ich da mal mit ruhe ran... so...
  4. T

suche aachener...

hi prisemud... ich hab eigentllich kein limit was km angeht.muss allerdings sagen, dass ich schon länger nicht mehr gefahren bin und somit nicht sofort ne hardcore strecke eiern kann...denk ich mal :D dachte so an ne mittelprächtige tour zum auftauen. so long randy
  5. T

suche aachener...

hallo, suche biker zwecks gemeinsamem biken im raum aachen... bin selber aus haaren, aber flexibel. :D wer will,kann mir auch mailen: [email protected] mfg randy
Zurück