Aktueller Inhalt von Tyas

1. T

Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

Sieht klasse aus, hab mich jetzt auch dafür und gegen das Radon Slide 27.5 entschieden. Welchen Flaschenhalter verbaust Du bei Deinem? Überleg grade, ob der Canyon Cage SF was taugt. Gibts dazu Erfahrungen?
  2. T

Radon Modellneuheiten 2015

Sehr schön, danke
  3. T

Gibts dazu schon Neuigkeiten? Und wird das dann von der Farbgebung so aussehen wie das Slide Carbon 10.0 27.5.
  4. T

Davon geh ich auch stark aus.
  5. T

Bitte um Entscheidungshilfe (Fully 27.5)

Weiß ich doch ;) Naja, wenns bei 13,5 kg bleibt, fänd ich das noch ok, mehr sollts aber net sein...
  6. T

Ne nee, entschieden is noch nix, und beratungsresitent bin ich auch net ;) Hab nur heute noch erfahren, dass ein Radon-Servicepartner 10 km von mir entfernt ist, das spricht zusätzlich fürs Slide 8.0. Will aber erst noch das bike in schwarz sehen und wissen, wie schwer das Teil ist, zum...
  7. T

Ok, danke, war mir so nicht bewusst. Deine Übertreibungen machen wirklich anschaulich ;)
  8. T

Hmm...ok, danke für den Tipp. Was genau ist daran deutlich besser?
  9. T

Mit Sicherheit eine Überlegung wert, aber ich würde gern auf 27.5 umsteigen, deshalb kommt es für mich weniger in Frage. Das Radon Slide 8.0 gibt es ja wie im Link oben gepostet in weiss, schwarz, gelb, aber auch in schwarz, weiss und gelb. Könnte das diese Farbkombi sein...
  10. T

Hi zusammen, seit einiger Zeit zerbreche ich mir nun den Kopf, welches Bike es werden soll und jetzt soll endlich eine Entscheidung her, langsam nervts ;) Geplant sind unter der Woche 3-4 Touren von ca. 2 Stunden, hauptsächlich Trails / Wald, am Wochenende darfs gern auch länger und mehr sein...
Zurück