Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mich jetzt für die Acid Pro 80 von Cube, also doch für eine Montage am Lenker entschieden. Tut was sie soll und sitzt schön mittig. Thread kann also gerne geschlossen werden.
Danke für die Anregungen, Ideen und Hilfe.
Den Halter hatte ich auch gefunden, allerdings wieder verworfen, da ich ja ne andere Federgabel habe. Aber hast schon Recht, vielleicht passts ja trotzdem. Werde ich versuchen, danke.
Nein, die Bohrungen sind nicht durchgehend. Die von dir vorgeschlagene Lösung würde sicherlich trotzdem funktionieren, danke dafür.
Leider habe ich meinen Ausgangspost nicht sehr präzise formuliert. Möchte, dass die Lampe exakt mittig sitzt und am liebsten auf irgendwelche...
Hallo zusammen,
ich möchte an der Gabelbrücke einer Rock Shox SID Race Federgabel (26", vermutlich 10 Jahre alt) eine Lampe anbringen und suche daher nach einer entsprechenden Halterung oder Vergleichbarem.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Freundliche Grüße
Florian