Aktueller Inhalt von TyeD

1. T

Halterung für Frontlampe an Gabelbrücke von Rock Shox SID Race

Habe mich jetzt für die Acid Pro 80 von Cube, also doch für eine Montage am Lenker entschieden. Tut was sie soll und sitzt schön mittig. Thread kann also gerne geschlossen werden. Danke für die Anregungen, Ideen und Hilfe.
  2. T

Habe ich nicht vor! Bin wie schon erwähnt kein Freund von Bastel-/Frickel-Lösungen. Der Grund würde mich trotzdem interessieren. :)
  3. T

Weil ich möchte, dass die Lampe exakt mittig sitzt. Wenn es (eine) andere Möglichkeit(en) gibt um das zu bewerkstelligen, gerne raus damit. :)
  4. T

Den Halter hatte ich auch gefunden, allerdings wieder verworfen, da ich ja ne andere Federgabel habe. Aber hast schon Recht, vielleicht passts ja trotzdem. Werde ich versuchen, danke.
  5. T

Nein, die Bohrungen sind nicht durchgehend. Die von dir vorgeschlagene Lösung würde sicherlich trotzdem funktionieren, danke dafür. Leider habe ich meinen Ausgangspost nicht sehr präzise formuliert. Möchte, dass die Lampe exakt mittig sitzt und am liebsten auf irgendwelche...
  6. T

Eine Akkuleuchte wie bspw. die IXON Eyro.
  7. T

Hallo zusammen, ich möchte an der Gabelbrücke einer Rock Shox SID Race Federgabel (26", vermutlich 10 Jahre alt) eine Lampe anbringen und suche daher nach einer entsprechenden Halterung oder Vergleichbarem. Kann mir jemand weiterhelfen? Freundliche Grüße Florian
Zurück