Aktueller Inhalt von Tyler1977

  1. Tyler1977

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Wie gesagt persönlicher Eindruck. Schau bei deinem Händler ggf nach dem Diverge. Sehe die gefühlt gerade öfter bei Händlern stehen, vielleicht hast Du ja Glück und kannst Dir so einen besseren Eindruck machen.
  2. Tyler1977

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Das Diverge STR Expert kommt auch in Satin Harvest Gold und stand neulich bei meinem Händler. https://www.specialized.com/de/de/diverge-str-expert/p/200578?color=335118-200578 Mir persönlich gefällt es in matt überhaupt nicht, die Farbe würde von Gloss mit etwas Flake profitieren. Dein Bild...
  3. Tyler1977

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Top, Danke für die Info. Welche passt da denn?
  4. Tyler1977

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Hat jemand eine gute Empfehlung für eine Alternative zur Sattelklemme beim aktuellen Epic HT? Bei meiner ist trotz gutem Wera Drehmomentschlüssel die Schraube recht ausgenudelt und überlege gerade die durch die Hope zu ersetzen, die baut aber imho recht breit im Vergleich zum Original.
  5. Tyler1977

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Müsste ein Leonardi Johnny sein.
  6. Tyler1977

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Cerakote, gibt es bei Wolftooth z.B. In Editions in zig Farben. Schwarz war da aber schon aus.
  7. Tyler1977

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Heute mal das schlechte Wetter genutzt und endlich mal die neuen Laufräder, Kurbel, Tech4 und die Silcas montiert. Morgen geht es gleich mal Richtung Wendelstein zum Einfahren.
  8. Tyler1977

    Hope Tech 4 Bremsen: 30 % mehr Bremskraft für E4, V4 und X2

    Heute die Tech 4 X2 (und die Hope Kurbeln) montiert, bin morgen auf die erste Tour gespannt…
  9. Tyler1977

    Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

    Alpina Carapax 2.0 in schwarz-matt für 54,99€ bei Amazon, beide Größen aktuell lagernd.
  10. Tyler1977

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    https://www.worldwidecyclery.com/ www.competitivecyclist.com
  11. Tyler1977

    Hope Tech 4 Bremsen: 30 % mehr Bremskraft für E4, V4 und X2

    Habe gestern meine X2 bestellt und laut Hope ist die Lieferzeit gerade um die 8 Wochen. Dürften also wie von Dir avisiert Ende April Online gehen und dann im April so langsam in die Auslieferung.
  12. Tyler1977

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    FloRed in der Sonne ist einfach fein. Liebe ich bei meinem auch…da steht der große Umbau aber erst noch bevor,,,
  13. Tyler1977

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Welches ist denn das Pro? Dachte das gibt es nur beim Fully. Falls Du das Comp meinst hatte ich vor kurzem schonmal im Thread geschrieben das im Otterfinger Radlkeller noch ein rotes 2021er mit der SLX steht.
  14. Tyler1977

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Das 2022er noch nicht gesehen, für Größere hat aber der Radlkeller in Otterfing noch Aktuelle da, also die mit der SLX. Als ich letzte Woche wegen dem Smart Trainer da war stand noch eines in XL (rot) und eines in diesem bläulichen Schwarz in L.
  15. Tyler1977

    Schottischer Federstahl

    Dann muss ich so lange es noch geht doch noch ne Anfrage für nen neuen Laufradsatz raushauen :oops: ;):lol::lol::lol: Aber generell ein abartig tolles Projekt! Bin auf das Endresultat wirklich gespannt...
Zurück
Oben Unten