Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Preis ist auf deren Insta bestätigt, auf einem der Rundgang Videos bei YouTube ist davon die Rede das die weniger aufwendig in der Produktion sind (programmieren/fraaaeeezen) als die Kleinteile.
Ich fahre bei 1.87m und 90SL Rahmengrösse XL.
Ich mag es aber etwas länger. Denke Large sollte auch gehen. Ich bin beides gefahren vorab und fühle mich auf dem XL wohler, das Large ist halt etwas handlicher.
Hat hier jemand das Epic 8 Evo Expert in Satin Silver Dust / Gunmetal und könnte mal Bilder der Farbe posten?
Bunnyhop haut ja gerade wieder welche raus, finde aber im Netz keine wirklich aussagekräftigen Bilder wie das in real rüberkommt. Die Bilder auf der Speci Homepage sind ja immer eher...
Habe relativ leichte Hope/Duke LR von Thomas/German Lightness die auch halten.
Wie gesagt ist noch was vollgefedertes vorhanden und für die normalen Runden Straße/Wald sollte die Starrgabel reichen.
Das schlimmste was imho passieren kann ist das die Federgabel wieder reinkommt und sich jemand...
Da würde ich mitlesen.
Suche noch eine Starrgabel weil ich neben dem Fully mein Epic HT auch etwas schnelleres umbauen möchte und ich mit Gewicht und allem auch gut runterkommen würde.
Sitzposition mit Inner Barends kommt gut und mit Aspen oder Thunder Burt geht das gut voran.
Mir gefällt ja die...
https://webshop.bestbike.de/de/specialized-specialized-msc-my17-roubaix-7mm-wirel.html
Der müsste passen, ist aber nicht lieferbar bzw. habe den zum Testen nicht gefunden.
Ich hab den Port an meinem Epic aber einfach mit Sugru geschlossen und selber einen Stopfen geformt. hält seit über 2 Jahren…
Wie gesagt persönlicher Eindruck.
Schau bei deinem Händler ggf nach dem Diverge.
Sehe die gefühlt gerade öfter bei Händlern stehen, vielleicht hast Du ja Glück und kannst Dir so einen besseren Eindruck machen.
Das Diverge STR Expert kommt auch in Satin Harvest Gold und stand neulich bei meinem Händler.
https://www.specialized.com/de/de/diverge-str-expert/p/200578?color=335118-200578
Mir persönlich gefällt es in matt überhaupt nicht, die Farbe würde von Gloss mit etwas Flake profitieren.
Dein Bild...
Hat jemand eine gute Empfehlung für eine Alternative zur Sattelklemme beim aktuellen Epic HT?
Bei meiner ist trotz gutem Wera Drehmomentschlüssel die Schraube recht ausgenudelt und überlege gerade die durch die Hope zu ersetzen, die baut aber imho recht breit im Vergleich zum Original.