Aktueller Inhalt von TylerDurdan

1. T

"Down Country" Fully für ~3000€

Stimmt, wird mit 14,7 kg angegeben - 15 kg mit Pedalen kommt hin. Tritt sich aber meiner Meinung nach durch die Geo bergauf nicht schlechter als z. B. mein altes BMC Speedfox und das wog 2 KG weniger. Damit kann man schon viel abdecken, wenn man den Fokus nicht auf Bike park mit Schwerpunkt...
  2. T

Geometrie Trailbike

Super - vielen Dank! Dann schaut's doch nach L aus
  3. T

Geometrie Trailbike

Vielen Dank für deine Antwort Orby :daumen:
  4. T

Geometrie Trailbike

Ist ein 29 Zoll Bike
  5. T

Geometrie Trailbike

Hi zusammen, Bisher bin ich fast ausschließlich nur Mitleser im Forum, aber bei den modernen Geometrie bin ich ziemlich ratlos.... Nach 10 Jahren darf mein Tourenfully (BMC Speed fox) in Rente und ein neues Trailbike soll her. Prinzipiell habe ich mich auch nach längerem Hin - und Her für für...
  6. T

Drössiger Flow vs Bulls Copperhead FSX

Danke für die Antwort. War mir wegen der Größe nicht sicher, zumal mein BMC auch M ist und wunderbar passt - dachte mir aber fast (obwohl ich keinen Plan von den Geometriedaten habe), dass es zu klein ist. In der höherwertigen Version gibt es das noch in L - ist aber dann 700€ teurer..
  7. T

Drössiger Flow vs Bulls Copperhead FSX

Ich bräuchte mal ein paar Tipps von den Profi hier im Forum. Konkret geht es um die beiden im Threadtitel genannten Bikes. Mein BMC Speedfox von 2010 hat mir zwar die letzten 10 Jahre (meistens) viel Spaß gemacht, aber ich würde mir dieses Jahr dann doch vielleicht was neues gönnen - mich reizen...
Zurück