Aktueller Inhalt von Tylor12

1. T

neues Radon zum Billigpreis?

lange Touren fahren auf Waldwegen und Landstraßen, wohne in der Region um Chemnitz, also nicht viel mit großen Bergen, zur Schule fahren etc. ps: kannst du noch die oben genannten Fragen beantworten, wäre nett.
  2. T

ich bins nochmal Mir persönlich gefällt ebend optisch das Radon ZR two am besten von allen. Ist die Kurbel wirklich so schlimm, das ich sie gleich wegschmeißen kann und das Gewicht, ich meine wegen 1 kg mehr oder weniger kommt es auch nicht an oder lieg ich da falsch, wieso ist das so...
  3. T

Welche Marken haben denn ein überagendes Preis-Leistungsverhältnis mit Scheibenbremsen (nicht über 700 € gehen ) außer Radon und NoSaint und Cube? Ich dachte das Radon ZR two ist schon die billigste Variante für díe Austattung.
  4. T

Hallo, ich will mir ein Radon ZR two kaufen bei bike-discount. Jetzt plötzlich gibt es eine neue Version das "Radon ZR Two Manitou Axel Comp RTWD" für nur 629 € gegenüber den eigentlichen 666 € Hier die Links: altes...
  5. T

suche Radon Hardtail

Hallo, bin auf der suche nach einem gebrauchten Radon ZR two oder three oder besser. Es sollte nur mininale Gerbrauchsspuren haben und ungefähr 500 € kosten. Einfach mir eine E-mail schicken. Danke.
  6. T

Ist das eine gute Entscheidung ?

Hallo, Also am besten nur Markenware kaufen, damit kommt man am sichersten. Gibt es denn aber auch Markenhersteller, die sehr preiswert (bis 300 €) sind und eine sehr gute Qualität aufweisen ? wenn ja, welche und wo ? suche immer noch ein gutes Hardtail MTB ,danke
  7. T

Ist das eine gute Entscheidung ?

Hallo, ich möchte gern ein Hardtail MTB kaufen, aber bin nur knapp bei Kasse. Desshalb will ich nicht mehr als 250 € ausgeben. Ich habe mir das Angebot angeschaut: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30746&item=5107142888&rd=1 und würde...
Zurück