Aktueller Inhalt von Tyrol

1. T

tach, wie gehts? V.

tach, wie gehts? V.
  2. T

Trans X Übernachtungskosten ?

hi, mit ca. 50 europa kommt man am tag ganz gut aus, wenn man sich ein bissl zurückhält. ich ziehe aber eine pension oder hotel einer hüttenübernachtung vor. man bekommt meist ein gutes zimmer mit frühstück zwischen 20 und 35 € pro person. der alpenvereinsausweiß bringt kostenvorteile...
  3. T

Coole und doofe Stürze

letztes jahr, abfahrt vom fimberpass: felsblock übersehen - steige über den lenker ab und lande in der almwiese - dann landet mein rad auf mir. bin auf den rucksack gefallen - den rest hat der helm beschützt. Fazit: leichte Prellungen, verbeulte trinkflasche - glück gehabt.
  4. T

Was ist für Euch die ideale Kleidung für die Alpen?

Hi, ich bin bei Tagestouren in den Bergen meist mit kurzem Trikot und kurzer Hose unterwegs. Regenjacke, Windweste, Mütze, Handschuhe, Wechseltrikot, Arm- und Beinlinge, lange Hose sowie eine Jacke mit Windstopperfunktion hab ich aber dabei, selbst wenn ich nur eine Runde über meinen Hausberg...
  5. T

Reifen für MTB

Hallo, ich bin Volker (25) und meist im Raum Matrei am Brenner mit dem Rad unterwegs. Ich brauche für meine Corratec X-Force XR neue Reifen. Hat jemand einen Tip für mich.
  6. T

Kennt jemand einen Parkplatz bei Matrei

Servus, auf der Rückseite vom Bahnhof Matrei (Strasse nach Navis) gibt es genügend Platz für dein Auto oder die Parkplätze am alten Gerätewerk in Matrei (Zufahrt gegenüber vom M-Preis, durch den Eisenbahntunnel und dann gleich rechts). Dort sollte es eigentlich sicher stehen. Grüße.
Zurück