Trans X Übernachtungskosten ?

Hallöle,

mal eine ganz anders geartete Frage:
Wieviel muss man auf einer TransX eigentlich für Übernachtungen berappen?

Hütten vs "im Tale"

Bringt da ein Alpenvereinsausweis Kostenvorteile?

Schon mal Danke für Eure Erfahrungen!

fritt

so um die 50 Eus mit mammam pro nase .Hängt natürlich auch davon ab,was du so willst.Matrtzenlager oder mehrbettzimmeroder luxusbude.
Aber wenn mann sich zusammenreißt kommt mann gut hin mit einem 50ziger.Was es weniger kostet haust du das gesparte in Torbole aufn Kopp:lol:
schließlich Urlaub

Alpenvereinsmitglieder sparen ein wenig.%
geh ma in die SUFU

Zuletzt bearbeitet:
Jo - Autor kanns auch überschreiben .... Transalp bzw Alpenüberqueung ....

Danke für den Hinweis .... :-)

Hatten auch ca. 50 Euronen pro Nase, wobei ich ein Hotel den Schnarchnasen in den Hütten vorziehe. ... und für die bessere Qualität packe ich gerne einen 10-er drauf. den spart man eigentlich eh schon wieder beim Frühstücksbuffet.

Alsi ich hab im Schnitt so 30 Euro (3-4 sterne, Gasthof) gebraucht und dann noch halt Geld fürs Essen... 50 Euro komm ich den ganzen Tag aus....
Hütte ist zwar mal lustig. Aber ne geile Dusche und ein gutes Frühstücksbuffet hat schon was :-)

hi,

mit ca. 50 europa kommt man am tag ganz gut aus, wenn man sich ein bissl zurückhält.

ich ziehe aber eine pension oder hotel einer hüttenübernachtung vor.

man bekommt meist ein gutes zimmer mit frühstück zwischen 20 und 35 € pro person.

der alpenvereinsausweiß bringt kostenvorteile auf den hütten, ich hab aber die mitgliedschaft vorallem wegen der versicherung (unfall, bergrettung)
(ca. 50 € jahresbeitrag)

servus.

Na,ja.Hüttenübernachtung hat schon was besonderes.Wenn die Sonne verschwindet und verschiedene Biker nach dem Essen ihr Latein:lol:
rausholen,vergeht die Zeit und lustiger ist es alle mal als eine Pension im Tal.
Außerdem kann man gut die Routen die jeder so hinter und noch vor sich hat schön bequatschen.
Im Tal trifft man doch weniger von der verrückten Gattung der Alpen-Xer.
Also Hütte is immer ganz oben:daumen:,auf meiner Liste

Zurück