Aktueller Inhalt von Tzeentch

1. Tzeentch

Absoluter Anfänger sucht Bike

hallo ersma, :D also ich bin seit heute stolzer besitzer eines "Specialized Hardrock Pro" und kann nur sagen *goil* ... hab es für 600€ bei meinem lokalen bike-händler gekauft. für den anfang & einstieg in den mtb-sport finde ich es eine geniale basis mit akzeptablem preis. schaltwerk is...
  2. Tzeentch

Woran erkennt ihr, das ihr unglaublich fit seid ?

der is geil hrhrhrhrhr :lol: ps : fang eh antilope mit de händ, dann biste fit :D
  3. Tzeentch

Rettungsring

genau lemma :D ach un nich so viel tannenzäpfle tringe hehe ( sry aber konnt ich mir nich verkneifen ) gruss Pat
  4. Tzeentch

Cube Acid kaufempfehlung?

hab mir das cube acid 2003 jetz bestellt für 600 zackn oO ... da bin ich mal gespannt wien flizzebogn, hoffentlich iss dat dingen bis freitag da damit ich bissl rumheizen kann :D dafür das der thread schon nen jahr alt iss hatt sich der preis von dem bike ja ganz gut gehalten :o also kein...
  5. Tzeentch

mtb über internet kaufen evt. bei bikx.com

servus, also ich hab mir bei "bikx.com" heut ein Cube acid 2003er modell bestellt das ich zu dem selben preis wie das 2002er modell bekommen habe, da ich zuerst das 2002er modell für 598€ haben wollte und die es nich in meiner gewünschten rahmengrösse da war, haben die mir per email ein...
  6. Tzeentch

wheeler 4900 zx oO

das iss ma en wort ! oO cube wirds dann also sein hehe bín ich mal gespannt ... ma schauen vielleicht bekomm ich ja eine bessere gabel hier im board und verkauf dann die alte falls die nachfrage da iss ( oder ebay ). darf dann schon bissl mehr als nur bürgsteig-äktschn sein =) gruss Pat
  7. Tzeentch

wheeler 4900 zx oO

es freut mich schonmal riesig das sich jemand hier die zeit nimmt und mir so prompt antwortet, sich meinen "problemen" annimmt, danke dafür von meiner stelle jona$ & bluetoons =) ich hab mich ein bissl durch die threads hier und das fach-chinesisch durchgekämpft, von daher denke ich kann ich...
  8. Tzeentch

wheeler 4900 zx oO

jo das iss so ne sache, hab jetz ein anderes angebot gesichtet was mich eigentlich mehr überzeugt und einen aufpreis von rund 100 euro rechtfertigt : Cube acid 2002er modell Rahmen : Alu 6061, BOX Hinterbau, Disc Ausfallende Gabel : Rock Shox Judy TT Steuersatz : Ritchey Scuzzy 1...
  9. Tzeentch

wheeler 4900 zx oO

hallo jona$, erstmal danke für die schnelle antwort, hier iss der link von dem bike http://www.wheeler-bikes.de/mountainbike/proride/bikes/4900.html laut fabial iss es komplett mit deore ausgestattet bis auf die bremsen ( alivio :D ) so schlimm die bremsen ? edit: ich mein, so viel...
  10. Tzeentch

wheeler 4900 zx oO

hallo0 leutz, ich habe vor mir das wheeler 4900 zx zu kaufen ( hardtail ) bei fabial.de für 499.- € ! hab mir selbst diese 500€ marke gesetzt da ich langsam wieder anfangen wollte mit dem biken und nicht gleich 1000 oder mehr € in den sand setzen möchte. ich weiss der spass fängt erst ab...
Zurück